Wie meine Stammleser wissen bin ich nicht gerade ein großer Freund von Sido und die Gründe liegen eher in der Vergangenheit - mit dem letzten Track "Bilder im Kopf" hat er zumindest mit der geilen Hook einiges wett gemacht. Jetzt geht er zumindest was die Features anbelangt in die Vollen, bei 30-11-80 hat er eigentlich alle die einen gewissen Bekanntheitsgrad haben im Schlepptau
EKO, LAKMAN, LAAS UNLTD, NAZAR, FRAUENARZT, MANNY MARC, BUSHIDO, BLUT UND KASSE, OLLI BANJO, TAREK VON K.I.Z., SMUDO (Pic unten), SIGGY SMALLZ, ERICK SERMAN, MO DIRTY SHIT, MOSES PELHAM, BASS SULTAN HENGZT, AFROB, DR. RENZ (FETTES BROT) und last but not least B-TIGHT!
Yep, not bad Digga - aber kann der Track zum neuen Album auch was, wir hören einfach mal rein. 19 Rapper in einem 11 Minuten Track ist auf jeden Fall eine große Nummer - hier kommt die Videopremiere nach dem Jump.
Ich könnte jetzt und hier noch den Pressetext zu SIDOs Bio anfügen, ist mir aber eigentlich nicht so wichtig und zu aufgesetzt und stellt für Euch auch keinen Mehrwert dar. Man kann von dem Typen halt halten was man will - Fakt, er ist schon ne ganze Weile "erfolgreich" im Biz und das zählt. Gefälliger und angegepaßter werden die Songs und ja, selbst die Musik gefällt mir langsam.
Das neue Sido Album „30-11-80" ab 29.11.2013