Android L kommt und Google teased es mit einem lustigen Video - Was soll eigentlich das L heissen !? - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Android L kommt und Google teased es mit einem lustigen Video - Was soll eigentlich das L heissen !?

Wofür steht das L in der neuen Android Version 5.0!?

Wofür steht das L in der neuen Android Version 5.0!?

Im Ernst, wir haben uns mit Android durch allerlei Süßwaren in der Vergangenheit geschlagen.

Angefangen mit dem Ursystem "Base" was nun mal die Plattform und den Startschuss des OS bildete, wurden danach immer wieder Namen für die einzelnen Versionen erkoren. 

Dabei wurden wir zuerst mit einem Cupcake (1.5) versorgt, mit Donut (1.6) und Eclair (2.0.x / 2.1) gefüttert, haben Froyo (2.2.x) und Gingerbread (2.3.x) bekommen, Honeycomb (3.x.x) und Ice Cream Sandwich (4.0.x) und viele hängen noch auf Jelly Bean (4.1.x / 4.2.x / 4.3.x) ab. Dabei sollte die Masse eigentlich KitKat (4.4.x) auf ihrem System vorfinden. 

Nun geistert seit Anfang des Jahres schon ein "L" durchs Android Lager und viele machen sich Gedanken wofür das steht. Eigentlich ja wirklich schnurzpiepegal, aber neugierig was sich die Damen und Herren aus dem Google Zentrum da wieder haben einfallen lassen ist man ja schon. Also lud Google zum Casting ein, so jedenfalls in diesem witzigen Clip um die Thematik. Lakritze... Lollipop...  Lava Cake, Lady Finger... Lemon Meringue Pie?! 

Hahaha...köstlich.

Android L kommt und Google teased es mit einem lustigen Video - Was soll eigentlich das L heissen !?

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.