StreetArt : Ludo auf St. Martin in der Karibik ( 12 Pics ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

StreetArt : Ludo auf St. Martin in der Karibik ( 12 Pics )

Streetart in der Karibik vom französischen Künstler Ludo

StreetArt Artist Ludo auf St. Martin in der Karibik

Der um die 30 Jahre alte französische Künstler Ludo, hat seine StreetArt aktuell in der Karibik ( St. Martin ) an die Wände gebracht. Nicht das man sich keine bessere Location für seine Straßenkunst ausdenken könnte, der in Milano studierte StreetArt-Künstler der normalerweise sein "Unwesen" eher in der französischen Hauptstadt Paris treibt, hat natürlich auch wie Banksy eine sozialkritische Ader. 



So hat seine Kunst oft einen morbiden Charme und viel mit Waffen und Früchten zu tun. Das Erkennungsmerkmal seiner Spraypaints ist immer der Touch Neongrün. So werden B/W Pieces mit dem Neonton extrem abgesetzt und plakativ in Szene gesetzt. 

Ludo pushed seine Pieces aktuell auf sein Instagram-Account und seinem Blog.











BBC Culture hat das Titelbild direkt als "The Week´s best Art and Culture Picture" auserkoren und das meiner Meinung nach zu recht. 



Ein abgewracktes Schiff, ein "Bananendampfer" und die unmissverständliche Aussage 

Good morning “Fruit of the Doom”
Good day coast guards…

(Pics Copyright Ludo / Instagram)

StreetArt : Ludo auf St. Martin in der Karibik ( 12 Pics )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.