The Sound of Taste - Explodierende Gewürzsäcke ( 2 Videos ) - Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • albumtipps
  • techniktipps
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

The Sound of Taste - Explodierende Gewürzsäcke ( 2 Videos )

filmkunst imagefilm kunst kunstprojekt webtrash werbung   

Die Werbeagentur Grey London hat für den "Gewürzexperten" Schwartz kleines musikalisches Gewürzexperiment umgesetzt - die Geschmacksexplosion quasi.
Dabei wurden Gewürzsäcke in die Luft gesprengt und das "Vermengen" in der Luft mit der Kamera aufgezeichnet.Ein Audio-Visuelle Installation der Extraklasse.

Das Grundthema behandelt die neue innovative Produktserie von Schwartz Flavour Shots, wo Kräuter-und Gewürzmischungen in Öl anzitiert werden. Dabei wollte man dann rüberbringen wie es denn mit dem Geschmack aussieht? Wie es klingen? Also "Sonic Flavourscape".  
Mehrere Tonnen schwarze Pfefferkörner, Kardamom, Kurkuma, Paprika, Kreuzkümmel, Ingwer, Chili und Koriander wurden manipuliert, um in perfekter Synchronisation mit einem maßgeschneiderten musikalischen Komposition explodieren zu können. Jede Explosion stellt eine individuelle Note oder einen Klavier-Akkord  dar. 
In highspeed gefilmt und durch die surreale dreidimensionale Klangwelt schafft der DJ/Produzent MJ Cole zusammmen mit dem Regisseur Chris Cairns und den pyrotechnischen Designer Paul Mann einen grandiosen Werbeclip 

- Chapeau, auch die Tatsache das hier komplett ohne CGI (keine Computer-Effekte) ausgekommen wurde beeindruckt doch sehr. Leider wird so eine Werbung nur in UK ausgestrahlt.

 
via
Atomlabor

werbung


Support

ATOMLABOR SUPPORT

Unterstütze mich mit

deinen Amazon-Einkäufen

Ohne Mehrkosten für dich!

Jetzt shoppen
< UberBlogr Webring >

Kunst & Kultur

Smarthome

ANZEIGE Nintendo eShop Karte 15 EUR Guthaben

Nintendo eShop Card | 15 EUR Guthaben

Zufälliger Beitrag

© Atomlabor 2025.
Danke fürs Lesen.
Klimaneutral gehostet


  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
hat den Beitrag geschrieben.

Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.


Auch wichtig:
In den Artikeln sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangst Du direkt zum Anbieter. Solltet Du Dich dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf meine Berichterstattung. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. So kannst Du mich supporten.

Protected by Copyscape


WeAreRewind Kassettenspieler WE-001-O1
Apple iPad mit A16 Chip 11" Liquid Retina Display
Google Pixel 9 Android-Smartphone mit Gemini 24h Akku
💛 Danke, dass du mit deinem Kauf bei Amazon diesen Blog unterstützt.

Affiliate-Link: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.