The Sound of Taste - Explodierende Gewürzsäcke ( 2 Videos ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

DIREKTKONTAKT

WhatsApp

[DSVGO HINWEIS]


BLOG ANLEITUNG


Unten links [Datenschutz] kannst du deine Privatsphäre anpassen und Cookies abwählen bzw. Werbung und Tracking ausschalten.

Unten rechts kannst du den Darkmode [Mond/Sonne] einschalten. Atomlabor wird dann dunkel und schont deine Augen beim Lesen in der Dunkelheit.

Wenn du im Blog nach unten scrollst, so erscheint eine Rakete auf der rechten Seite über dem Darkmode. Beim Klick auf die Rakete [Scroll to top] fliegt diese nach oben und nimmt dich mit.

Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

The Sound of Taste - Explodierende Gewürzsäcke ( 2 Videos )

filmkunst imagefilm kunst kunstprojekt webtrash werbung   

Die Werbeagentur Grey London hat für den "Gewürzexperten" Schwartz kleines musikalisches Gewürzexperiment umgesetzt - die Geschmacksexplosion quasi.
Dabei wurden Gewürzsäcke in die Luft gesprengt und das "Vermengen" in der Luft mit der Kamera aufgezeichnet.Ein Audio-Visuelle Installation der Extraklasse.

Das Grundthema behandelt die neue innovative Produktserie von Schwartz Flavour Shots, wo Kräuter-und Gewürzmischungen in Öl anzitiert werden. Dabei wollte man dann rüberbringen wie es denn mit dem Geschmack aussieht? Wie es klingen? Also "Sonic Flavourscape".  
Mehrere Tonnen schwarze Pfefferkörner, Kardamom, Kurkuma, Paprika, Kreuzkümmel, Ingwer, Chili und Koriander wurden manipuliert, um in perfekter Synchronisation mit einem maßgeschneiderten musikalischen Komposition explodieren zu können. Jede Explosion stellt eine individuelle Note oder einen Klavier-Akkord  dar. 
In highspeed gefilmt und durch die surreale dreidimensionale Klangwelt schafft der DJ/Produzent MJ Cole zusammmen mit dem Regisseur Chris Cairns und den pyrotechnischen Designer Paul Mann einen grandiosen Werbeclip 

- Chapeau, auch die Tatsache das hier komplett ohne CGI (keine Computer-Effekte) ausgekommen wurde beeindruckt doch sehr. Leider wird so eine Werbung nur in UK ausgestrahlt.

 
via
Atomlabor

werbung

Überall vernetzt socm

  • facebook/ FACEBOOK
  • linkedin/ LINKEDIN
  • twitter/ TWITTER
  • pinterest/ PINTEREST
  • youtube/ YOUTUBE
  • instagram/ INSTAGRAM
  • rss/ FEED
  • whatsapp/ WAPP
  • paypal/ PAYPAL
  • picture-o/ PEXELS
Samsung EVO Plus 32 GB microSDHC UHS-I U1 Memory Card with Adapter


Bloggerslife

Kunst & Kultur

Smarthome

Zufällige Beiträge

© Atomlabor 2023.
Wordpress-Free. Danke fürs Lesen.
Klimaneutral gehostet


  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.