Adbust in Wuppertal - StreetArt an kalten Tagen - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Adbust in Wuppertal - StreetArt an kalten Tagen


Ja, wir können uns bisher nicht über den Winter beschweren, ich hatte auf Grund des Hausbaus eh keine richtige Lust auf Schnee.

Aber was ist mit der, nicht ganz zu unrecht, viel kritisierten Plakatwerbung des Fashionlabels Calzedonia? 

Auf dem Plakat, der Werbung, sehen wir normalerweise eine junge Frau ohne Oberteil, dafür hat sie eine Lederjacke an; und anstatt ihrer Hose nur eine Strumpfhose - recht gewagt für Straßenecken...

Ein unbekannter Wuppertaler Künstler hat es gut mit der Dame gemeint und sie vor einer Nierenbeckenentzündung gerettet. Rock(t)!

Wo: Wuppertal Vohwinkel
Artist: unbekannt
Danke an Frau G aus W fürs Bild

via
Adbust in Wuppertal - StreetArt an kalten Tagen

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.