Wenn eine Biermarke in Fashion macht, muss es nicht zwangsläufig schief gehen.
Das positive Vorzeigebeispiel wäre Heineken.
Die Biermarke hat sich den Fashionspezialisten Chris Gibbs ( Gründer und Chef von Union Los Angeles ), einem der dopsten Shops der Welt herausgepickt und der leitet das Projekt #Heineken100.
#Heineken100 ist ein Programm welches extrem limitierte Items an 100 der coolsten Dudes der USA schickt. In diesem Jahr arbeitet #Heineken100 und Chris Gibbs mit Partnern wie Mark McNairy, Neighborhood, Kill Spencer und Haze zusammen.
Sehr interessant empfinde ich die Zusammenarbeit mit dem japanischen Fashionlabel Neighborhood, welches mir seit den 90ern ein Begriff ist. Neighborhood und Heineken haben eine echt slicke Denim an den Start gebracht. Derbe Workwear-Jeans mit abgesetzten Ziernähten in Heinekens Corporate Design Colour, also grün.
Jetzt wird es Zeit auch Deutschland mit solchem Stuff zu versorgen...
Nach dem Jump gibt es die restlichen Pics und drei Videos.
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