Der Picture my day Day Nr. 9 - Ich fasse München und Wuppertal zusammen | PmdD 9 | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der Picture my day Day Nr. 9 - Ich fasse München und Wuppertal zusammen | PmdD 9

Samstag, März 03, 2012



Der Picture my day Day ist ja schon zu einer Institution in Blogistan geworden.


Bastian vom Magdeblog hat sich diese Art der "keine Blogparade" ausgedacht und auch bestimmt die Abkürzung bewusst gewählt meine Damen !
Da ich noch ein wenig von den Abenteuern der letzten Tage durchhänge fällt der PmdD9 für mich diesmal ein wenig anders aus 
- die Regeln mache ich mir selber :D im Rahmen des PmdD


Ich werde heute nicht so viele Fotos machen aber die letzten Tage waren sehr aufregend und mit wenig Schlaf.
Daher gibt es ein Zusammenschnitt !


Der Ausrichter des PmdD 9 ist diesmal Owley aus CH


Eins vorweg, es sind wie immer extrem viele Bilder, so an die ~ +100.
Das bedeutet für mich, Ihr bekommt einen kleinen Einblick der letzten Tage bis heute Morgen und ein wenig Infos dazu.
Gefällt es Dir ( davon kann ich mit Sicherheit ausgehen )  klicke auch +1 oder like und hinterlasse Kommentare, wenn nicht guck Dir die anderen Bilder an und komm die Tage wieder vorbei !


29.02. WuTal
Döppersberg
HBF Wuppertal
ICE
Unterhaltungsprogramm
ICE und dreckig wie die Nacht, machen die die Züge eigentlich sauber - Pfui !

Köln
Um Koblenz
München UBahn
Hotel in MUC ( Motel One )


Beim Griechen in München , fast mit der ganzen Familie und viel zu viel Ouzo vom Restaurant spendiert !


Kunst !? ;D - Kleiner Insider !






Häää!?
What !!?
Gute Wahl, das Hotel war top. Unsere Zimmernachbarin kam nur auf die Idee morgens gegen 4h lautstark "schratelnd" mit ihrer Mutter zu telefonieren und danach noch lauter zu vögeln.
Entspannt Frühstücken !







Warten auf Godot
Alter Schwede, in Wuppertal wird wenigstens die relative Wartezeit im Einwohnermeldeamt angezeigt !
BÄMMM !
Done ! Meine Frau ist glücklich ! :D
Am Stachus
Suche die Taube !
Jedes Mal denke ich darüber nach wie tief es runter geht, das war schon die dritte Rolltreppe !
Einfahrt !
Ostbahnhof
Will ich auch ;) Hat was , könnte Kunst sein !
Abendprogramm
PSSST ... Diplomarbeit wartet 
Neu
Muss ich doch arbeiten !?
Ja, muss ich !
Hey, die "Juroren" hatten ja Sitzkissen 
Nebel !
Theater Akademie München
Noch mehr Nebel !
Janice
Hat was !
Ich liebe dieses Illuminieren !
Fast leer !
Fast voll !
Malzeit !
Rückfahrt, natürlich im Nebel !
Gegen 3h
Doch schon jemand wach !
Merke, diese Kiste sollte auf "Sport" geschaltet werden !
Ankunft !
Lollifan
Beerdigung
Bau den Turm auf den Bauch !
Aufstehen - hinlegen ...
HINLEGEN !
Aufstehen ! Aufgestanden !
Trotdem müde !
Hilft nix, macht nur nass und sauber !
Hilft !
Viel hilft viel !
Langsam muss ich neue Seife aus Hollywood ordern !
Zahnpflege !
Obligatorisches PmdD Bild !

Sauerstoff
Koffer leer !
Hose an und frühstücksfertig !
Jetzt mal mit Hose ;)
Gar nicht mal so übel das Zeug ... und BIO !
Gib mir mehr !
Viel mehr !
Radio Wuppertal
.
.
.


YEAH !!!






















Zur Info:
An einem festgelegten Tag rennen alle Teilnehmer während 24 Stunden mit Kamera bewaffnet durch den Alltag und lichten alles ab, was sich gerade anbietet, und was sie mit den Leuten im Wilden Weiten Netz teilen wollen. Eine Frequenz von etwa 3-4 Ausgaben pro Jahr hat sich eingependelt, wobei jeder Picture my Day von einer anderen Person veranstaltet wird.

Und die neunte Ausgabe findet also nun am 3. März 2012 statt



Heute !




Netzwerk / Partner

Unruly

VICE


gutefrage



DJINNS


3M

#wirliebenblogs

Die besten Werbeclips der Woche

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
Nils Snake Blog
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style
Compott