Der Picture my day Day Nr. 9 - Ich fasse München und Wuppertal zusammen | PmdD 9 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der Picture my day Day Nr. 9 - Ich fasse München und Wuppertal zusammen | PmdD 9



Der Picture my day Day ist ja schon zu einer Institution in Blogistan geworden.


Bastian vom Magdeblog hat sich diese Art der "keine Blogparade" ausgedacht und auch bestimmt die Abkürzung bewusst gewählt meine Damen !
Da ich noch ein wenig von den Abenteuern der letzten Tage durchhänge fällt der PmdD9 für mich diesmal ein wenig anders aus 
- die Regeln mache ich mir selber :D im Rahmen des PmdD


Ich werde heute nicht so viele Fotos machen aber die letzten Tage waren sehr aufregend und mit wenig Schlaf.
Daher gibt es ein Zusammenschnitt !


Der Ausrichter des PmdD 9 ist diesmal Owley aus CH


Eins vorweg, es sind wie immer extrem viele Bilder, so an die ~ +100.
Das bedeutet für mich, Ihr bekommt einen kleinen Einblick der letzten Tage bis heute Morgen und ein wenig Infos dazu.
Gefällt es Dir ( davon kann ich mit Sicherheit ausgehen )  klicke auch +1 oder like und hinterlasse Kommentare, wenn nicht guck Dir die anderen Bilder an und komm die Tage wieder vorbei !


29.02. WuTal
Döppersberg
HBF Wuppertal
ICE
Unterhaltungsprogramm
ICE und dreckig wie die Nacht, machen die die Züge eigentlich sauber - Pfui !

Köln
Um Koblenz
München UBahn
Hotel in MUC ( Motel One )


Beim Griechen in München , fast mit der ganzen Familie und viel zu viel Ouzo vom Restaurant spendiert !


Kunst !? ;D - Kleiner Insider !






Häää!?
What !!?
Gute Wahl, das Hotel war top. Unsere Zimmernachbarin kam nur auf die Idee morgens gegen 4h lautstark "schratelnd" mit ihrer Mutter zu telefonieren und danach noch lauter zu vögeln.
Entspannt Frühstücken !







Warten auf Godot
Alter Schwede, in Wuppertal wird wenigstens die relative Wartezeit im Einwohnermeldeamt angezeigt !
BÄMMM !
Done ! Meine Frau ist glücklich ! :D
Am Stachus
Suche die Taube !
Jedes Mal denke ich darüber nach wie tief es runter geht, das war schon die dritte Rolltreppe !
Einfahrt !
Ostbahnhof
Will ich auch ;) Hat was , könnte Kunst sein !
Abendprogramm
PSSST ... Diplomarbeit wartet 
Neu
Muss ich doch arbeiten !?
Ja, muss ich !
Hey, die "Juroren" hatten ja Sitzkissen 
Nebel !
Theater Akademie München
Noch mehr Nebel !
Janice
Hat was !
Ich liebe dieses Illuminieren !
Fast leer !
Fast voll !
Malzeit !
Rückfahrt, natürlich im Nebel !
Gegen 3h
Doch schon jemand wach !
Merke, diese Kiste sollte auf "Sport" geschaltet werden !
Ankunft !
Lollifan
Beerdigung
Bau den Turm auf den Bauch !
Aufstehen - hinlegen ...
HINLEGEN !
Aufstehen ! Aufgestanden !
Trotdem müde !
Hilft nix, macht nur nass und sauber !
Hilft !
Viel hilft viel !
Langsam muss ich neue Seife aus Hollywood ordern !
Zahnpflege !
Obligatorisches PmdD Bild !

Sauerstoff
Koffer leer !
Hose an und frühstücksfertig !
Jetzt mal mit Hose ;)
Gar nicht mal so übel das Zeug ... und BIO !
Gib mir mehr !
Viel mehr !
Radio Wuppertal
.
.
.


YEAH !!!






















Zur Info:
An einem festgelegten Tag rennen alle Teilnehmer während 24 Stunden mit Kamera bewaffnet durch den Alltag und lichten alles ab, was sich gerade anbietet, und was sie mit den Leuten im Wilden Weiten Netz teilen wollen. Eine Frequenz von etwa 3-4 Ausgaben pro Jahr hat sich eingependelt, wobei jeder Picture my Day von einer anderen Person veranstaltet wird.

Und die neunte Ausgabe findet also nun am 3. März 2012 statt



Heute !
Der Picture my day Day Nr. 9 - Ich fasse München und Wuppertal zusammen | PmdD 9

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Kommentare

  1. Dude, das ist mal fett! Gefällt mir gut - auch der Insider und die Seife :)

    AntwortenLöschen
  2. Thx ... schön wenn man es erkennt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön viele Bilder, aber warst echt unterwegs! Cool :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Radio, so viel Bahn fahren macht sicher keinen spaß oder?

    AntwortenLöschen
  5. Alles halb so wild, war nur eine Strecke mit dem ICE von Wuppertal nach München (direkt) , aber die Bahn war echt dreckig, das wird meine letzte Bahnfahrt gewesen sein - demnächst wird wieder geflogen.
    Der Rückweg mit dem Audi war recht angenehm ;-)
    Das Vooni Radio ist in der Tat sehr cool - Internet Radio halt.

    AntwortenLöschen
  6. Puh wieviele Bilder du gemacht hast! Und ich denke ja immer das meine Bilder viel sind :) Das Bild mit deinem kleinen "YEAH" find ich übrigens total süß :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke danke ... viele Bilder ;

    AntwortenLöschen
  8. Yep, tolle Pics Digga! Meine Frau lässt ja leider kaum zu dass ich Bilder von ihr veröffentliche, ich muss immer betteln wenn ich gerne mal möchte

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich muss auch immer betteln und sie kommt mir auch immer mit " Recht am eigenen Bild " und dann muss ich löschen.
    So sind sie die Frauen ;-)

    AntwortenLöschen



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.