De La Soul - Memory Of...(US) | Offizielles Musikvideo - SOTD | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

De La Soul - Memory Of...(US) | Offizielles Musikvideo - SOTD

Freitag, Dezember 09, 2016

Der Song of the Day ist auch gleichzeitig das Musikvideo des Tages. De La Soul, Estelle , Pete Rock

Der Song of the Day ist auch gleichzeitig das Musikvideo des Tages.

De La Soul hat nämlich endlich das erste Musikvideo zum neuen Album "And The Anonymous Nobody" am Start. Klassiker. Beim Song "Memory Of...(US)" spricht Pete Rock das Intro und Outro ein. Estelle singt. Hach... cool. Die Location "Upstate New York" wurde auch gut gewählt. Also für mich ist das Album in diesem Jahr auf jeden Fall ein Highlight.
By the Way freue ich mich auch schon auf das, im nächsten Jahr erscheinende, dritte Album von Pete Rock und C.L. Smooth. Aber heute wird erstmal "Memory Of...(US)" zelebriert. 

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.