Der V-Power SmartDeal ist da | Premium tanken und Standard zahlen | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der V-Power SmartDeal ist da | Premium tanken und Standard zahlen

Montag, August 15, 2016

Shell hat dazu ein kleines Erklärvideo zum V-Power SmartDeal erstellt.

Endlich Premium tanken und Standard zahlen

WERBUNG 
Hey, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Diesmal war ich mit dem Auto in England unterwegs. Kaum ist man zurück kann man auch schon den neuen Shell V-Power SmartDeal eingehen und seinem Auto eine besondere Streicheleinheit verpassen. 

Ich könnte jetzt ausholen was Tanke in anderen Ländern anbelangt, gerade in Belgien ist es auf der Autobahn echt unheimlich kompliziert geregelt. 
Dann könnte ich auch auf die Frage eingehen was tankst Du überhaupt? 
Denn gerade wenn im Ausland nur noch 95 oder 98 auf den Zapfsäulen klebt und man von seiner heimischen Tankstelle entfernt ist, tja... da kommen dann die Fragen auf. Nicht bei jedem und wer richtig Power haben will der greift eh zur hohe Oktanzahl. Klar, Dein Wagen sollte es schlucken dürfen. Tun die meisten aktuellen Fahrzeuge auch. 

Shell hat dazu ein kleines Erklärvideo erstellt.





Da kann man dann auch die 99% der Kraftstoffkomponenten aus dem Shell V-Power Rennkraftstoff, welche auch der Scuderia Ferrari in der FIA Formel 1 verwendet, in den eigenen Tank fließen lassen.

Doch bisher war der Griff zum Shell V-Power Premium-Kraftstoff immer ein paar Cent teurer - das kann sich aber nun für uns ändern. Denn nun gibt es ja den Shell V-Power SmartDeal.

Streicheleinheiten für das geliebte Auto? Was bereits von vielen Autoliebhabern herbeigesehnt wurde, ist nun mit dem Premiumkraftstoff Shell V-Power ganz einfach möglich. Dieser Kraftstoff pflegt nicht nur den Motor des Fahrzeugs, sondern schöpft auch das Leistungspotenzial des Motors aus. So schlagen Männerherzen höher!

Wer viel und gerne bei Shell tankt (ich gehöre dazu), der kann nun gegen eine monatliche Zahlung von 9,99 Euro oder eine Jahresgebühr von 99 Euro, bei allen Shell-Tankstellen die Shell V-Power Premium-Kraftstoffe zum Preis von Standard-Kraftstoff tanken. Das rechnet sich aufs Jahr gesehen auf jeden Fall und bringt nicht nur mehr Motorleistung, sondern schützt ihn auch vor Korrosion. Das Kraftstoffeinlasssystem wird sauber gehalten, so dass Ihr Motor besser atmen kann, was schließlich auch Deinem Auto hilft, seine volle Leistung abzurufen.

Mehr Infos zum coolen Shell V-Power SmartDeal gibt es hier:


PS:
Solltest Du den Film mobil nicht richtig gucken können, dann sende es Dir den Beitrag einfach an den nächsten PC und schau es Dir dort an.


[Diese Werbe-Kampagne wurde in freundlicher Kooperation mit der Shell Deutschland Oil GmbH veröffentlicht]

Miele Blizzard - Der erste beutellose Staubsauger von Miele: Blizzard CX1!

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.