FOOT LOCKER IM AUGUST – SNEAKER FANS DON'T WAIT - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

FOOT LOCKER IM AUGUST – SNEAKER FANS DON'T WAIT

Don't sleep on these. Footlocker

Don't sleep on these.

Mehrmals pro Jahr beglückt Foot Locker die Sneakerheads mit einem Monat voller Releases, die keine Wünsche offen lassen. Im August liegt der Fokus auf den beiden Trends, die das Sneakerjahr 2016 bisher dominieren: Knit und All White.
Gerade die Kombination von Primeknit-Upper und Boost verhalf Adidas zu einem der besten Jahre der jüngeren Geschichte.

Aber auch Nike steht dem mit seinem Flyknit in nichts nach. Und selbst Puma kommt nun mit Evoknit ums Eck. Ihr seht schon, jede Menge Material zum Wohlfühlen. Leicht, flexibel und ultra bequem. Was will man mehr?

Hier ein Überblick über die Knit-Releases, die ihr ab sofort beim Foot Locker eures Vertrauens oder online finden werdet. 

Besonderes Highlight ist natürlich der Ultra Boost, der im Multicolour-CW schon echt was her macht.






Momentan haut Nike ja einfach mal Flyknit auf alle Silhouetten. So scheint es zumindest. Highlight hier der Air Max 1 Flyknit Ultra – the lightest 1. Aber auch der Roshe Run erlebt ein Update.














Und Puma? Die kommen mit einem neuen Modell mit Sockeneinstieg an den Start. Überzeugt uns optisch leider gar nicht. Da geht noch mehr.






All white everthing – so styled der Sommer.

Ja, wenn der Sommer seinen Namen mal verdienen täte, dann könnten wir alle die weißen Schuhe rausholen. Aber wir sind sicher, dass es noch schöne Tage geben wird. Ganz bestimmt.
Bis dahin könnt ihr euch schon mal die heissesten Sneaker in Weiß reinziehen. Gerade der Nike Air Huarache erstrahlt in voller Pracht. Interessant auch das Update des Adidas ZX FLux mit NMD-ähnlichem Sockeneinstieg. 






























FOOT LOCKER IM AUGUST – SNEAKER FANS DON'T WAIT

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.