PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR - KW 16/16 | 15 PICS - SNAPCHAT UND FACEBOOK LIVE | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR - KW 16/16 | 15 PICS - SNAPCHAT UND FACEBOOK LIVE

Sonntag, April 24, 2016

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR - KW 16/16 | 15 PICS - SNAPCHAT UND FACEBOOK LIVE

Es geht voran...

Der "fast" private Wochenrückblick aus dem Atomlabor Blog kommt heute ein wenig später, aber wie immer mit viel Liebe und einem Einblick ins private Bloggerleben. Die Pics sind aus meinem Honor 7 Smartphone entsprungen und dürfen hier die "langweilige" Woche widerspiegeln ^^

Diese Woche wurde endlich unsere Einfahrt fertig und klar, jetzt fängt die Arbeit erst richtig an - Begrünen, säubern und so. Die Hecke ist schon angelegt, aber nun muss die Terrasse mal langsam geplant werden. Luxusprobleme. Da Atomlabor auf Facebook nun endlich verifiziert ist und einen kleinen grauen Haken hat, kann man auch nun über die Page live gehen - das bedeutet wir werden demnächst mal ein wenig experimentieren und Euch direkt von Projekte einen direkten Einblick ins Geschehen geben. Seit geraumer Zeit bin ich auch auf Snapchat wieder aktiv und Ihr könnt mir dort über den Nutzername atomlabor folgen (wer hätte das gedacht). Also folgt mir gerne.

Neue Projekte stehen wie immer an , einige sind ein wenig schwierig und andere wiederum für Euch total cool - es gibt halt wieder Sachen zu gewinnen. Gerne könnt Ihr auch mal kommentieren was Euch interessiert und worauf Ihr mal bock hättet - ich bin mir sicher, dass wir hier im Atomlabor so einiges umsetzen können. 

Der heute Abend wird aber auf jeden Fall mit Gin enden - denn Thomas Henry hat uns zusammen mit Niemand Gin und Gin Flight ein Überraschungspaket zugeschickt. Die Kombi ist natürlich genial und wir werden da auch wieder rezeptmässig in der nächsten Woche drauf eingehen.

So, das wars für heute - morgen geht es weiter. Wer heute bei Snapchat reingeguckt hat, weiss warum ich müde bin. Wo wir gerade dabei sind, ich hab mal einen Snap hier eingebunden. Okay, ich werde mir allerdings angewöhnen die Snaps im Querformat zu machen und mir nicht von Snapchat das dämliche Hochkantformat für Videos vorschreiben zu lassen - haltet halt Eure Smartphones quer. So wird es in Zukunft gemacht. Aber diesmal ein lazy Einblick in meine kleine Welt.





Im Office

Mit André Duhme Facebook Live auschecken und auf einer Bumhausplattform vorm Atomlabor Office sitzend - da haben wir locker eine paar Konzepte ausgeklügelt.... naja Fun-Projects. Schaut einfach in unser Testgelaber rein.
via AndreDuhme.de
Das Office mal nach draußen ausgelagert. Der Smoothie aus Banane, Apfel, Spinat, Vanille-Eis und ein wenig Traubensaft durfte nicht fehlen. Danach ging es in die Hängematte - habt Ihr ja im Video oben gesehen.

Gegen Abend war es ja dann in dieser Woche wieder frischer und nachdem ich das Hängemattengestell lasiert habe und die Sonne genossen habe, war es Zeit wieder im Office zu arbeiten.

Großes Kino von den Drein. Einem perfekten Gin steht nix im Wege.

Einem frischen Spargelessen auch nicht... auch Dino hat zugeschlagen.

Mein Nerdprojekt: MiniPC (Akkubetrieben) am Akku-Beamer Dashbon inkl. Kodi und Filmarchiv wurde zusammengeschaltet und eingerichtet - jetzt kann im Garten das Freiluftkino bald beginnen.

Chilliges Abendprogramm

Beim TV in der Kantine

Messertest als Präsentation im Studio - WTF? So skurril.

Qwirkle

und der erste Erdbeerkuchen.

Aprilwetter - Schnee ^^

Miele Blizzard - Der erste beutellose Staubsauger von Miele: Blizzard CX1!

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.