Amy Winehouse live in Dingle | Das wohl beste Konzert der Soul Sängerin | Doku und HD Audio | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Amy Winehouse live in Dingle | Das wohl beste Konzert der Soul Sängerin | Doku und HD Audio

Sonntag, April 10, 2016

Amy Winehouse live in Dingle | Das wohl beste Konzert der Soul Sängerin | Doku und HD Audio

Amy Winehouse live in Dingle - Arte+7

Der Eine oder Andere hat es sicherlich auch gestern verpasst, auch deshalb, weil ich im TV Studio rumhampelte und "Amy Winehouse live in Dingle" um 22h auf ARTE, auch nicht sehen konnte.

Aber das können wir ja nachholen und dazu auch noch schön in HD und gute sieben Tage lang. Video und Anlage auf volle Lautstärke bitte....

Die Aufnahmen stammen aus der Konzertserie der fünften Folge von "Other Voices"- Eine Musiksendung die am 3. 12.2006 in Dingle, einem kleinen Fischerdorf in Irland gedreht wurde. Der Winter war hart, die Flughäfen geschlossen und viele Flüge wurden storniert - Amy und ihre Musiker wollten einchecken und es waren nur drei Plätze übrig - gegen 21h kam Amy dann in der St. James Church von Dingle, zusammen mit ihrem Bassisten Dale Davis und Gitarristen Banerjee an und spielte ein beeindruckendes 20-Minuten-Konzert in absoluter Höchstform. Nach dem Konzert gab sie dann dem Moderator der Sendung, John Kelly, im gegenüber gelegenen Benners Hotel, ein 15 minütiges Interview. 



Back in 2006 on a stormy December night, legendary Amy Winehouse flew to the remote, south-western corner of Ireland to perform for Other Voices, an acclaimed Irish TV music series filmed in Dingle every winter. Amy took to the stage of Saint James's church, capacity 85, and wowed the small, packed crowd with a searing, acoustic set of songs from Back to Black. 

Aus diesem Material entstand eine absolut geniale Kurzdokumentation unter der Regie von Maurice Linnane liebevoll editiert. Ein "Muss" für Amy Fans und Menschen die verdammt gute Musik lieben - also was für Euch. Aber keine Sorge, die Doku wird immer mal wieder ausgestrahlt. Trotzdem ein Kleinod.


1-Tears Dry On Their Own
2-I'm No Good
3-Love Is A Losing Game
4-Back To Black  
5-Me & Mr. Jones
6-Rehab

Konzertmitschnitt in HD-Audio via YT:


via ARTE+7

Miele Blizzard - Der erste beutellose Staubsauger von Miele: Blizzard CX1!

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.