PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR - KW 14/16 | 19 PICS - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR - KW 14/16 | 19 PICS

Lotus, Jaguar und Land Rover gibt es bei M.A.S. Style in Wuppertal | Offitieller Lotus Vertragspartner im bergischen Land

Eine aufregende und auch aufreibende Woche liegt hinter uns/mir...

Endlich stimmten die Wetterdaten ein wenig und man konnte ein Videodreh umsetzen - es lief natürlich nicht alles rund. Aber das ist ein anderes Thema. Das Video und den Beitrag werdet Ihr in den nächsten Wochen zu Gesicht bekommen -wir haben den Grobschnitt schon begutachtet und der ist schon richtig prima. Unsere Einfahrt ist nun so gut wie fertig - es fehlen nur noch ein paar Pflastersteine und dann die Hecke. Das städt. Grundstück wird noch von uns wieder komplett schön gestaltet - die Stadt kommt da leider nur 2x im Jahr um Brennesseln herunterzuschneiden ^^. Das geht besser und deshalb wird es mitgemacht.
Der StreetKa hat dann diese Woche noch eine neue Bremsanlage bekommen und der KZF-Laden ne Menge Kohle dafür 0-o ... aber hey, läuft. Jetzt fehlen nur noch die Sommerreifen, der Wechsel wir wohl am Montag gemacht. 

Einige coole Dinge liegen wieder vor uns und die letzten Tage waren echt so anstrengend, dass der Blog weniger Einträge erhielt. Tja, dafür ist viel im Backend passiert - da kommt was echt gutes. Jetzt kommen aber erstmal wieder die Rückschaubilder der letzten Woche aus meinem Smartphone Honor 7 und der Samsung NX.

Drehbuch - Lars ist eifrig bei der Sache gewesen.

Ich mag den Lotus Exige Sport 350 echt - so viele Teile von Opel sind dabei ^^

GoPro der berg. Innovationsgesellschaft (in Car).

André Duhme fotografiert den Lotus von M.A.S. Style aus Wuppertal 
On the Road

350 PS sagen "guten Tag".

Was so am Abend in unserm Esszimmer rumlag 
Den Dashbon Beamer (Boombox) mit dem MicroPC von Guleek verbunden, beides läuft über Akku und nun ist man fürs Frühlings- und Sommerkino im Garten bestens gerüstet. Der kleine PC hat Windows 10 an Board und kostet weniger als 100 Euro. Genug Power für ein Mediencenter ist am Start. Der Beamer ist ein wenig teurer, aber er hat wenigstens einen richtig ordentlichen Klang und das mit Bass.

Aus knapp 1,3m Entfernung ist das Bild schon sehr viel größer als mein TV.

Unser Haus mal von aussen...
... vom fast fertigen Baumhaus unsere Kinder aus fotografiert.
Nochmal Windows aktualisieren - ich glaube am Baumhaus kann man auch gut eine Leinwand installieren :)

This is Wuppertal - Links war es noch richtig sonnig... rechts, wie im echten Leben.
Füße hoch - frisches Vinyl aufgelegt - die neue Mayer Hawthorne läuft.
Ach ja, auch die Re-Issue von Afrob ist da.
Dafür gab es am Abend noch einer der besten türk. Pizzen in Wuppertal ( Am Eckbusch ).
Kantinen Pic.
Ewig nicht mehr gegessen ( Zwieback mit Milch und Soja-Vanille-Milch ). Lecker.
PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR - KW 14/16 | 19 PICS

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.