Mr Bongo x The Vinyl Factory Guest Mix von Chris Read | Brazil 45s Mixtape | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Mr Bongo x The Vinyl Factory Guest Mix von Chris Read | Brazil 45s Mixtape

Dienstag, März 08, 2016

Mr Bongo x The Vinyl Factory Guest Mix von Chris Read | Brazil 45s Mixtape

Brazil 45s - Der Sommer auf 7"

Chris Read bleibt echt eine Institution hier im Atomlabor. Ob HipHop, Funk, Tropical, der Brite bringt den Funk in alle Mixtapes. Diesmal wird es dann auch tropisch und das bedeutet brasilianischer Flächenbrand im Gehörgang. 
Finding these original tracks, and finding them in good condition is extremely difficult, but they are dance-floor killers and collectors items and we wanted to give them another burst of life.

Mr Bongos Recordstore - Samba, Bossa, Funk, Soul, Boogie und Jazz von 7 "Vinyl als DigiMix. Chris hat sich also mal wieder auf die Suche nach den Originalen gemacht und mehr als 30 Minuten beste südamerikanische Musik der "goldenen Ära" der 60er und 70er Jahren herausgepickt und oh Wunder da kommen dann auch Sampel-Grundlagen von Pharcyde zum Vorscheinen - die kennen wir ja auch schon von Chris "The Pharcyde" Mixtape. Groovig, beschwingend und einfach nur schön locker. Also kommt mit uns auf eine musikalische Reise mit 19 Tracks. Wer die einzelnen Tracks auf 7" Vinyl kaufen will, nur zu hier geht es lang.



Free Download via Soundcloud

Tracklist:

01. Azimuth – A Manha
02. Chris Read – Theme #3 (Scratchapella)
03. Tim Maia – E Necessario
04. Golden Boys – Berimbau
05. Claudia – Baoba
06. Claudia – Garra
07. Evinha – Esperar Pra Ver
08. Oscar Molito – Morre O Burro, Fica O Homem
09. Tony Tornado – Podes Crer Amizade
10. Rosinha De Valencia – Summertime
11. Marcio Lott – Tema De Baby
12. Boogloo Combo – Hot Pants Road
13. Equipo Radio Cidade – Bons Tempos (Loop)
14. Tony Tornado – O Journaleiro
15. Rosa Maria – Avendia Atlantica
16. Rosa Maria – Deixa Nao Deixa
17. Os Originals Do Samba – La Vem Salgueiro
18. Joyce Moreno – Aldeia De Ogum
19. Som Tres – Tanga


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.