The Pharcyde und Chris Read – Labcabincalifornia | 20th Anniversary Mixtape Stream | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

The Pharcyde und Chris Read – Labcabincalifornia | 20th Anniversary Mixtape Stream

Donnerstag, November 19, 2015

The Pharcyde und Chris Read – Labcabincalifornia | 20th Anniversary Mixtape

Party on with Pharcyde

Also wirklich, das Album war und ist Sahne und ich habe es direkt auf Vinyl gekauft als es vor 20 Jahren in deutschen Plattenläden verfügbar war... die "Schreibe" ist von der Pharcyde Scheibe.Der Longplayer Labcabincalifornia mit dem Dauerbrenner "Runnin´" sollte jetzt jedem im Ohr sein.

Nun gut, jetzt wird das Ding noch mal gefeiert und zwar mit einem schönen Erinnerungsmix. Chris Read hat das Tape für Wax Poetics & WhoSampled gezaubert. Nice one.
Schöne Grüße aktuell aus HH nach South L.A.

Tracklist:

01. Les McCann – ‚What’s Going On (Live)‘ (sampled in ‚Bullshit‘)
02. The Pharcyde – ‚Bullshit‘ (Instrumental)
03. Chris Read – ‚Theme #3‘ (Scratchapella)
04. Bob Marley – ‚Get Up, Stand Up‘ (Loop) (sampled in ‚Bullshit‘)
05. Gary Burton – ‚Sing Me Softly of the Blues‘ (sampled in ‚Bullshit‘)
06. Rodney Cee & Kevie Kev Rockwell – ‚Stoop Rap‘ (sampled in ‚Pharcyde‘)
07. The Pharcyde – ‚Pharcyde‘
08. Cal Tjader – ‚The Bilbao Song‘ (sampled in ‚Groupie Therapy‘)
09. The Pharcyde – ‚Groupie Therapy‘
10. A Tribe Called Quest – ‚Lyrics to Go‘ (Loop) (sampled in ‚Groupie Therapy‘)
11. Minnie Riperton – ‚Inside My Love‘ (sampled in ‚Groupie Therapy‘)
12. Stan Getz & Luis Bonfa – ‚Suadade Vem Correndo‘ (sampled in ‚Runnin‘)
13. Run D.M.C – ‚Rock Box‘ (Extract) (sampled in ‚Runnin‘)
14. The Pharcyde – ‚Runnin‘ (Acapella)
15. The Pharcyde – ‚Somethin‘ That Means Somethin‘
16. The Beastie Boys – ‚The New Style‘ (Extract) (sampled in ‚Drop‘)
17. The Pharcyde – ‚Drop‘
18. A Tribe Called Quest – ‚Check The Rhime‘ (Loop) (sampled in ‚Drop (Beatminerz Remix)‘)
19. The Pharcyde – ‚Drop‘ (Beatminerz Remix Instrumental)
20. The Pharcyde – ‚Y?‘
21. Mass Production – ‚Keep My Heart Together‘ (sampled in ‚Moment in Time‘)
22. The Pharcyde – ‚Moment in Time‘
23. The Pharcyde – ‚Devil Music‘
24. Wu-Tang Clan – ‚Da Mystery of Chessboxin‘ (Loop) (sampled in ‚Devil Music‘)
25. Roy Ayers and Carla Vaughn – ‚You Send Me‘ (sampled in ‚The Hustle‘)
26. The Pharcyde – ‚The Hustle‘
27. Vince Guaraldi Trio – ‚Fly Me To The Moon‘ (sampled in ‚Splattitorium‘)
28. The Pharcyde – ‚Splattitorium‘
29. Cannonball Adderley – Walk Tall / Mercy Mercy Mercy (sampled in ‚She Said‘)
30. The Pharcyde – ‚Passin Me By‘ (Extract) (sampled in ‚She Said‘)
31. The Pharcyde – ‚She Said‘
32. The Pharcyde – ‚The E.N.D‘
33. [Bonus Track] The Pharcyde feat Lizzy Parks & Giles Barratt – ‚Runnin‘ (Chris Read Rap Renaissance Remix)


via Pascal | itsrap.de

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.