Free Love - Mit Rollschuhen durch Barcelona | Badass Roller Girls | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Free Love - Mit Rollschuhen durch Barcelona | Badass Roller Girls

Freitag, Januar 08, 2016

Free Love - Mit Rollschuhen durch Barcelona | Badass Roller Girls

Draußen wird es langsam kalt und da braucht man Sommer-Feeling.

Eine Gruppe von Roller Girls aus dem Moxi Skate Team wurden von Greg Mirzoyan bei ihrer wilden Tour durch das schöne Barcelona mit der Kamera verfolgt. Höchst gelungen, auch die teilweise guten Tricks der Mädels.
Moxi Skate Team travels to Europe to experience street skating, beach dancing and skate parking non-stop for a week and this is a timepiece from the road trip.

Und wenn sich dann mal ein Rollergirl legt, dann steht sie wieder auf und zeigt den nächsten coolen Move. Also ab auf den virtuell-visuellen Trip nach Barcelona.

Love is Free


via nothingcooler

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.