Sei keine Kopie - sei du selbst! A&E – Be Original | Zum Geburtstag eine limitierte PlayStation 4 gewinnen ( Sponsored ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Sei keine Kopie - sei du selbst! A&E – Be Original | Zum Geburtstag eine limitierte PlayStation 4 gewinnen ( Sponsored )

Montag, September 21, 2015

Sei keine Kopie - sei du selbst!  A&E – Be Original

Sei keine Kopie - sei du selbst!  A&E – Be Original

Arts and Entertainment ist nicht nur bei uns im Labor ein großes Thema, sondern auch beim Kabelsender, der diese Bezeichnung auf A&E abkürzt. Der TV Sender mit dem Hauptsitz in Manhatten, ist nun seit einem Jahr mit seinem innovativen Reallife Dokutainment, auch hier in Deutschland vertreten. 

So feiert A&E nun im September seinen ersten Geburtstag und möchte alle einladen. Also feiern wir mit.

Einer der beliebtesten Glückwünsche die wir so kennen und aussprechen ist:
"bleib so wie du bist".
In den Imagefilmen hat man genau dieses Credo anschaulich unterstrichen und wir finden es prima. 

Original halt. Den Fake und Toy kann jeder.

Wenn dann richtig und so wird uns das auch von A&E für die Zukunft versprochen.

Rund um die Uhr zeigt A&E innovatives Reallife Dokutainment. Gemäß seinem Claim "Be Original" zeigt der Sender echte Originale und deren ungewöhnliche Erlebnisse und Lebensentwürfe. Kann man machen, man muss nicht alles ernst nehmen sonder sich einfach dem Unterhaltungswert unterwerfen.

Das Programm verbindet fesselnde Familiengeschichten, spannende Deals, gefährliche Crime-Formate und Serien,
die die Grenze der menschlichen Wahrnehmung überschreiten, zu einem facettenreichen Entertainment-Erlebnis. Original halt.

Geburtstag ohne Geschenke geht nicht.


Dick aufgetragen und damit geht es weiter, denn  was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke. Also jetzt nicht nur für A&E, sondern auch für uns als Zuschauer. Daher gibt noch eine große Überraschung, denn seit dem 14.September 2015 kann man bei einer Verlosung mitmachen und eine weltweit auf 12.300 Stück limitierte PlayStation 4 - 20th Anniversary Edition gewinnen. Viel Glück, noch sieht es ganz überschaubar aus und man hat noch gute Chancen.

Was macht dich zum Original?

Du hast außergewöhnliche Fähigkeiten oder ein besonderes Merkmal?
Du sammelst leidenschaftlich Originale aus der Vergangenheit oder besitzt ein einzigartiges Kult-Objekt?

Zeig A&E mit einem Foto, wie Du Dich von der breiten Masse abhebst!

Lade Dein Bild direkt hier hoch oder poste es auf Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #beoriginal. Per Zufalssfee wird dann aus allen Fotos der glückliche Gewinner gezogen.Wem das Glück mit der Playsie nicht hold ist, der wird wenigstens bei Formaten wie "Storage Wars", "My crazy Ex oder "Das Medium und der Cop" unterhalten. Denn man bekommt ausgewählte Inhalte aus vier Kerngenres serviert: Family, Deals, Crime und Paranormal.

Das Programm wird dabei vollständig durch A+E Networks Germany zusammengestellt und setzt sich aus Produktionen von A+E Networks, Sendungen des deutschen Programmpartners ZDF und weiteren Zulieferen zusammen. Das mit dem ZDF war mir soweit neu und unbekannt.
A&E gehört nämlich zum History Channel (Germany). Das Angebot umfasst also Einzelsendungen, wöchentliche Themenprogrammierungen sowie Serien und Reihen. 

Also wirklich für jeden was dabei und mal einen Blick wert.

Mehr Infos dazu und wo Ihr den Sender findet, bekommt Ihr auf der Sender- Homepage:
ae-tv.de




[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit A&E Deutschland]

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.