Popkulturelle StreetArt von Combo | Wenn der Graffiti-Cleaner zum Motiv wird ( 6 Pics ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Popkulturelle StreetArt von Combo | Wenn der Graffiti-Cleaner zum Motiv wird ( 6 Pics )

Popkulturelle StreetArt von Combo | Wenn der Graffiti-Cleaner zum Motiv wird ( 6 Pics ) - Atomlabor Blog
CULTURE KIDNAPPER - History Repeating
FEAR NO ONE, FEAR NOTHING

Graffiti Entferner wird zum Motiv

Da bekommst du den unrühmlichen Auftrag ein Mural von Combo in Paris zu überstreichen und endest an der Wand. Ja, komm, jetzt nicht brutal gemeint, aber vom Wortspiel her ist der Graffiti-Entferner ordentlich gedingsbumst worden. Geile Aktion. Warum sollte man auch die Mixed-Media Art aus Spraypaint und PasteUps von Combo entfernen wollen - eben. Soll man halt nicht. So passierte halt das unvermeintliche, ein Remix der urbanen Künste. Maler malt, Künstler klebt... Mehr davon. Eine schöne Aktion.

Die limitierten Prints kann man direkt bei Combo kaufen:

combo-streetart.com

Bilder © Combo
Popkulturelle StreetArt von Combo | Wenn der Graffiti-Cleaner zum Motiv wird ( 6 Pics )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare