Das Bild des Tages: Don´t know much about history... - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Bild des Tages: Don´t know much about history...


Das Bild des Tages: Don´t know much about history...

Barbara. - Don´t know much about history...

Ok, Micha und ich sind uns einig - dafür sollte Barbara mit "Preisen" überschüttet werden.
Das Bild des Tages kommt von der unbekannten StreetArt Künstlerin Barbara. und mit diesem "Plakat" bringt sie eigentlich alles auf den Punkt. 

Sam Cookes Song "What a wonderful" in angepassten Worten. Wundervoll.

Spielerisch, ironisch und subversiv entlarvt sie hohle Slogans, unterläuft sinnfreie Verbote und führt wortreicheWarnungen ins Absurde.

Man bekommt nicht genug von ihr. Go on Barbara.
via FB
Das Bild des Tages: Don´t know much about history...

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare