Breakfast Mugshot von Lance Curran | Instagram Tipp ( 14 Pics ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Breakfast Mugshot von Lance Curran | Instagram Tipp ( 14 Pics )

Montag, Juli 20, 2015

Breakfast Mugshot von Lance Curran  Tasse vor den Kopf und fertig ist der Frühstücksheld.

Breakfast Mugshot von Lance Curran

Tasse vor den Kopf und fertig ist der Frühstücksheld.

Was für ein cooler Kerl dieser Lance Curran, der als Warehouse Director und Comic Book Czar für das Shirtdesign Unternehmen/Community Threadless arbeitet. 

Auf seinem Instagram Account hat er seine Familienangehörigen durch Kaffeetassen zu Superhelden gemacht... naja, schwer zu beschreiben halt... HeadMugs bzw. SuperHeroMugs "Kaffeepötte" vor die Gesichter gehalten und schon sind die Frühstückshelden geboren. So sehen Mugshots wirklich aus ;)
Abgesehen von den witzigen Fotos, bin ich auch ein wenig geflashed von dieser geilen Tassensammlung - not bad Dude.

Lustige und simple Idee. Hier kommen ein paar seiner Instagrams. 














Nice.
Das sich so eine Serie verselbstständigt ist wohl klar und so kann man lustige Tassenbilder-Mashups unter dem Hashtag #breakfastmugshot finden.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.