Hart musikalisch geht es weiter und es wird in ein sonnengold getauchte EP sein.
Horst Wegener, der Wuppertaler, den wir wie Christoph Maria Herbst, Axel Stein und die Schwebebahn, über die Stadtgrenzen hinaus kennen und schätzen, liefert Kurkumagelb Metallic. Eine EP in Anlehnung der Wagenfarbe seines klassischen Cabrios? Eine EP, die vom Farbwert her an die Lieblingsmarke der Deutschen angelehnt ist. Zufall? Mit seiner EP unterstreicht er nochmal seine Unabhängigkeit im Biz und droppt über seine WUPPERwerft, dieses Werk in den Orbit. Vollständig Independent ins Jahr 2022, dieses Ziel wurde erreicht.Eigenes Label, eigene Produktionsfirma, eigenes Studio, eigenes Festival... die Liste ließe sich beliebig lange weiterführen. Der Wuppertaler Rapper gießt seine beeindruckenden Tätigkeiten der letzten Jahre in fünf Songs voller zeitgemäß-zurückgelehnter Trap-Romantik, sprühender Musikalität und dem gereiften Blick eines Künstlers, der trotz des Verlusts seiner Naivität nun fester denn je hinter seinen Idealen steht.
Die letzten Videos seiner Musik und Kunst, konnten wir hier im Blog ja schon sehen, jetzt hören wir in die EP rein. Schönes Ding.
Die letzten Videos seiner Musik und Kunst, konnten wir hier im Blog ja schon sehen, jetzt hören wir in die EP rein. Schönes Ding.
Weiterhin viel Erfolg, Horst.