Er kocht, er rappt, er ist ein derber Kerl, den ich nicht immer hören kann, aber immer, wenn ich ihn höre, denke ich, ich will mehr.
Seit zehn Jahren ist Action Bronson der unverwechselbare HipHop-Held der Herzen. Am 29. April veröffentlicht der in Queens geborene Rapper mit albanischen Wurzeln, der zweifache "New York Times"-Bestsellerautor, ehemalige Küchenchef und TV-Koch ("F*ck, That's Delicious") sein neues Album "Cocodrillo Turbo" mit Features von u.a. Conway the Machine und Roc Marciano. Nachdem es vor einiger Zeit noch um Delfine ging, dreht sich jetzt alles um Krokodile.
Auf dem Album "Cocodrillo Turbo" kann man den neuen Hunger des 38-Jährigen spüren, der aufgrund gesundheitlicher Probleme während der Pandemie eine Bosstransformation absolvierte, über 160 Pfund ab- und das Kampfsporttraining aufnahm und es so bis zum spielbaren Charakter in EA Sports "UFC 4" schaffte.
Das klingt crazy, zumal man ihn als "dicken Kumpel" in Erinnerung hat.
"Cocodrillo Turbo" is the sort of record that hits immediately, but rewards deep listening and close readings; only masters can pull off a trick this intricate.
Das reptiloide Albumcover stammt übrigens erneut vom Meister höchstpersönlich:
Vertrau mir, wenn ich sage, dass es für keines der Tiere da draußen sicher ist. Der alte Apexprädator ist wieder auf Beute aus.
Schlag zu Croco und bring uns fette Beats mit. Here we go.
Label: Loma Vista Recordings
Vertrieb: Concord / Universal Music
Fotos © Universal Music PR