Take a deep breath - cause that what life truly is
Es ist schon wieder eine gute Zeit her, da habe ich schon über "The Black Seeds" geschrieben. Black Seeds, aus Neuseeland haben mit Barnaby Weir einen sehr coolen Sänger und Bandleader am Start, der auch in Musikvideos eine gute Figur macht. Die funky poppige Musik, geht ins Ohr und in die Beine und die Themen kennt man, da sie authentisch das Leben der Black Seeds und auch unseres widerspiegelt. So geht es um die Auf- und Abs des täglichen Lebens, um die Liebe, die Kämpfe im Alltag, Depression, Herzschmerzen und vieles andere mehr.Long established as one of New Zealand’s finest acts and pioneers of a South Pacific reggae/roots sound.
It's So Real, a hilarious and real look at being a Dad. We are all a little bit superhuman.
Das Album "Love & Fire", welches am 17.06.2022 über Groove Attack erscheinen wird, wurde nicht wie üblich aufgenommen, die Band musste sich über viele Videocalls abstimmen. Ursprünglich wollte die Band in einem Studio zusammen aufnehmen, das war natürlich durch die Restriktionen während der Pandemie nicht möglich. So hat die Band viele Ideen übers Netz austauschen müssen. Die Songs wurden letztendlich aus den einzelnen Versatzstücken in den Studios von Sänger Barnaby Weir und Keyboarder Nigel Patterson produziert.
Alles herrlich verrückt und doch das neue Normal. Man findet sich wieder, in der Musik und in den Lyriks. Ein schönes Werk der Kiwis.
Schauen wir uns das "Super" Alltagshelden-Musikvideo an und merkt Euch das Album schonmal vor.