Schauen wir uns nochmal die Halftime Show 2022 an.
26 Jahre und ein Tag nach der Veröffentlichung von 2Pacs "All Eyez On Me", kurz nach dem Kauf von "Death Row Records" von Snoop, stehen Ikonen im Rampenlicht der ganzen Welt. Weltweit wurde der Super Bowl geguckt, eins der größten Sportereignisse der Welt, eins der teuersten Events der Welt.
Diesmal ging es an die Westcoast und es war im wahrsten Sinne ein Heimspiel für die L.A. Rams, welche sich den Pokal mit einem leichten Vorsprung (23:20), in einem ausgewogenen Match gegen die Cincinnati Bengals holten. Der Sieg geht so zum 2. Mal nach L.A. und das Debütlabel von Snoop Doog ist nun auch sein Eigentum. So trug der rapper auch das Label-Logo in Gold um den Hals, während er seine saubere Performance (in lässiger Snoop Manier) durchzog wie ein Spliff. Westcoast rockt.
Die Jungs haben es sogar wirklich geschafft, auf Schimpfwörter zu verzichten - eine große Kunst. Dre schaute kurz zu Snoop rüber, als eigentlich ein "Motherf*cker" hätte kommen müssen ^^. Und schauen wir mal genauer hin, so saß Anderson Paak auch bei Eminems Performance am Schlagzeug. Also echt, fett aufgteragen - sauber umgesetzt.
Epicness. Grammy Winners Reloaded.
Wie angekündigt erwartete uns eine fulminante Halftime Show mit Dr. Dre, Snoop Dog, Mary J. Blige, Eminem und Kendrick Lamar. Als Special Guest wurde dann noch der New Yorker Rapper (Eastcoast) 50Cent eingeladen.Die Übertragung hier in Deutschland war tonmäßig eher dürftig und ja, man streitet sich indessen über "lip sync or not?!". Aber sind wir ehrlich, darum geht es nicht. Es war eine schöne Zeitreise in die Hits der Vergangenheit und unterhaltsam umgesetzt. Kendrick hat mit der überragenden Choreografie seiner Tänzer und natürlich seiner Performance ein ganz anderes Niveau gefahren und Mary J. Blige hat noch die alte Power, wenn sie auch wie eine ältere Schwester von Beyoncé auf der Kulisse stampfte.
Dr. Dre and Snoop Dogg perform at the #SuperBowl halftime show. pic.twitter.com/Edsw6xmOPF
— The Recount (@therecount) February 14, 2022
Gedroppte Songs: “The Next Episode,” “California Love,” “Family Affair,” “No More Drama,” “Alright,” “Forgot About Dre,” und “Lose Yourself”. 50 Cent hat dann seinen 2k Banger “In Da Club” performt.