Nobody : The Bus Fight | Das Härteste der Woche | Kurzfilm - Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • albumtipps
  • techniktipps
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

Nobody : The Bus Fight | Das Härteste der Woche | Kurzfilm

epicness film filmtipp kurzfilm webtipp   

Nobody : The Bus Fight | Das Härteste der Woche | Kurzfilm
Okay, hier kommt wohl der krasseste ("Kurzfilm")  Filmtipp der Woche.

Naja, Kurzfilm ist eigentlich nicht richtig, da es eine epische Szene aus dem Film "Nobody" ist - aber die Szene ist nun mal in sich abgeschlossen. Auf jeden Fall sitzt Hutch, den wir als Schauspieler Bob Odenkrik u.a. aus Breaking Bad kennen, in einem Bus und neben ihm passiert ein Unfall. Hutch hofft darauf, richtig Wut ablassen zu können und es passiert. Dieser Clip von Universal International Pictures ist sicher nichts für schwache Nerven und ich kann euch sagen, solche Dinge passieren tatsächlich - sicher nicht in dieser epischen Härte. 

Sei es drum, ich schätze, ich muss den Film echt gucken.

Hutch ist ein Niemand. Als übersehener und unterschätzter Vater und Ehemann nimmt er die Demütigungen des Lebens gelassen hin und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Aber als seine Tochter ihr geliebtes Katzenarmband bei einem Raubüberfall verliert, erreicht Hutch einen Siedepunkt, von dem niemand wusste, dass er ihn hat. Was passiert, wenn ein Schwächling endlich zurückschlägt? Hutch verwandelt sich vom normalen Vater in einen furchtlosen Kämpfer und nimmt seine Feinde mit auf eine wilde Fahrt explosiver Rache. Der Autor von John Wick zeigt Emmy®-Gewinner Bob Odenkirk (Better Call Saul) so, wie ihn die Fans noch nie gesehen haben: ein durchschnittlicher Familienvater, der zu einem tödlichen Selbstjustizler wird, wie ihn kein gewöhnlicher Actionheld kennt.


Erinnert ein bisschen an "Falling Down – Ein ganz normaler Tag", wenn du mich fragst, auch wenn Hutch einen anderen Background für seinen Ausraster hat. Mit von der Partie sind übrigens noch Connie Nielsen, RZA , und Christopher Lloyd - klingt doch echt nice. 

upig.de/micro/nobody 


Titelbild © UPI Media | Presseportal 
Via Ronny
Atomlabor

webtipp




Support

ATOMLABOR SUPPORT

Unterstütze mich mit

deinen Amazon-Einkäufen

Ohne Mehrkosten für dich!

Jetzt shoppen
< UberBlogr Webring >

Kunst & Kultur

Smarthome

ANZEIGE
TIPP

Retroid Pocket Flip 2 Handheld bei AliExpress | Top Deal

Zufälliger Beitrag

© Atomlabor 2025.
Danke fürs Lesen.

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
hat den Beitrag geschrieben.

Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Transparenz: Dieser Artikel enthält Partnerlinks | Bei Käufen erhalte ich eine kleine Provision ohne Mehrkosten für Dich.
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Alternativ kannst Du mir einen virtuellen Kaffee spendieren ☕

Protected by Copyscape


Kaffee-Icon
Hat dir der Beitrag gefallen?
Unterstütze meine Arbeit mit einem Kaffee!
☕ Kaffee spendieren