Deepfake aus der Hölle.
Weihnachten rückt näher und meinen ersten Home Alone Film habe ich schon wieder lachend und festlich geguckt. Jetzt nochmal den 2019er Clip vom Deepfake Mastermind Ctrl Shift Face (Copy Face). Sylvester Stallones ausdurckslose Augen und den Rest des Gesichts, digital auf Macaulay Culkin geflancht - creepy as ****.
Aber man sollte es auf jeden Fall mindestens einmal gesehen haben und das passt gerade auch super gut, da Sly gerade in Hagen (!) eine Kunstausstellung hat - er malt tatsächlich Bilder. Die muss man auch einmal gesehen haben, aber da reichen die Pics auf der Museumspage. Nenn mich Banause, aber hier zieht nur der Name.
Stallones Bilder sind einerseits „action-geladen“ und ausdrucksstark wie seine Filme und andererseits feinnervig und vielschichtig in ihren Aussagen. Der kunstaffine Hollywoodstar nutzt kenntnisreich verschiedene Kunstformen wie Surrealismus, Expressionismus und Abstraktion als Ausdrucksformen. Die Malerei ist seit 55 Jahren ein enger und konstanter Bestandteil der kreativen Ausdrucksformen von Sylvester Stallone, wobei sein künstlerisches Schaffen sein filmisches Schaffen befruchtet und umgekehrt. Sylvester Stallone
75th birthday retrospective
December 4 - February 20, 2022