Dj Kid New Realities | Drum & Bass - Jungle - UK Hardcore Mixtape von 1992 im Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

DIREKTKONTAKT

WhatsApp

[DSVGO HINWEIS]


BLOG ANLEITUNG


Unten links [Datenschutz] kannst du deine Privatsphäre anpassen und Cookies abwählen bzw. Werbung und Tracking ausschalten.

Unten rechts kannst du den Darkmode [Mond/Sonne] einschalten. Atomlabor wird dann dunkel und schont deine Augen beim Lesen in der Dunkelheit.

Wenn du im Blog nach unten scrollst, so erscheint eine Rakete auf der rechten Seite über dem Darkmode. Beim Klick auf die Rakete [Scroll to top] fliegt diese nach oben und nimmt dich mit.

Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

Dj Kid New Realities | Drum & Bass - Jungle - UK Hardcore Mixtape von 1992 im Stream

back in time dj mix drum and bass jungle mixtape oldschool mix   

Dj Kid New Realities | Drum & Bass - Jungle - UK Hardcore Mixtape von 1992 im Stream
Ich schwelge ja nicht so oft in der Vergangenheit,

weil die Zukunft mehr bietet, aber ab und an höre ich dann doch mal alte Mixtapes um der alten Zeiten willen. So gibt es heute ein Drum & Bass Mixtape von DJ Kid, Schottlands Turntable Terrorist von 1992. Richtig gelesen, dieser Mix ist 29 Jahre alt und ballert neben Drum & Bass auch Jungle und Hardcore raus. 


Dj Kid Scotland Finest Great Studio Tape From Back In The Day


Ich habe es hier im Blog ja schon mal erwähnt, ich mag es ab und an Jungle zu hören, war damals echt ne gute Zeit Mitte der 90er - Raggamuffin und Dancehall aus dem britischen Hardcore, haben Jungle geprägt und daraus Drum & Bass im Gewand des Techno gezaubert. Bassline und UK Garage ist gerade auch in UK, dank BBCC, sehr erfolgreich und bedient den guten alten Eurobeat bzw.UK Bassline aus Yorkshire und den Midlands aus dem Jahr 2K. 

Femal Vocals und Rap auf Bassline. Eigentlich das, was aus dem Jungle hervorgegangen ist. Ich drifte ab, hier kommt das gute Mixtape. Das bietet sich übrigens auch hervorragend zum Sport an, da die Beats ordentlich treiben. 


Mit Tracks von Mastersafe, Jungle House Crew, Prime Attack, Top Buzz, Skyo & Mak, 3 Thieves an a liar, Reckless, Devious D, Sy Kick, DJ Seduction, Metal Heads. 

Atomlabor

oldschool mix

Überall vernetzt socm

  • facebook/ FACEBOOK
  • linkedin/ LINKEDIN
  • twitter/ TWITTER
  • pinterest/ PINTEREST
  • youtube/ YOUTUBE
  • instagram/ INSTAGRAM
  • rss/ FEED
  • whatsapp/ WAPP
  • paypal/ PAYPAL
  • picture-o/ PEXELS

MIYOO Mini Bittboy Handheld mobile Spielekonsole


Bloggerslife

Kunst & Kultur

Smarthome

Zufällige Beiträge

© Atomlabor 2023.
Wordpress-Free. Danke fürs Lesen.
Klimaneutral gehostet


  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.