Put Bernie Anywhere | Bernie Sanders auf jedem Ort der Welt rumsitzen lassen - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Put Bernie Anywhere | Bernie Sanders auf jedem Ort der Welt rumsitzen lassen

Put Bernie Anywhere | Bernie Sanders auf jedem Ort der Welt rumsitzen lasse

Der alte Mann und der Klappstuhl.

Bernie Sanders, der demokratische Senator, spielte bei der Vereidigung des 46. Präsidenten Joe Biden, absolut keine Rolle, aber ist nun zum Internetphänomen geworden. Ich persönlich schätze den Typen ja sehr, ist er doch Demokrat durch und durch und setzt sich für Nachhaltigkeit und Nachdenken ein.

Bernie wollte auch mal Präsident werden und trat neben Hillary Clinton zur Anwärterschaft an.. Was dann für 4 Jahre passierte wissen wir ja.

Nun, bei der Vereidigung von Biden, saß der gute Bernie auf einem Klappstuhl, hat selbstgestrickte Handschuhe an, welche ihm von einem weiblichen Fan gestrickt wurden und trägt "unmodische" Winterkleidung. Maske auf, Augen zu und im Crumpy Chic. 

Kein Wunder also, dass genau dieses Bild zur Meme avancieren musste und so kam es, wie es kommen musste und mit Bernie wurde das Netz gepflastert. Überall taucht er auf und dank des Map Generators von Nick Sawhney, kannst du ihn auch in deiner Region herumsitzen lassen. "Put Bernie Anywhere!" ist das Motto und man muss nur eine valide Adresse angeben um Bernie auf Google Maps erscheinen lassen zu können. Genial. I Like. 

Here we go:

bernie-sits.herokuapp.com
Put Bernie Anywhere | Bernie Sanders auf jedem Ort der Welt rumsitzen lassen

Dieser Beitrag ist sowas von teilbar... leg gerne los. Kommentieren darfst du dann weiter unten.

Keine Kommentare: