A Taste of Los Angeles | Virtuelles Reisen dank einer wunderschönen Hyperlapse - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

A Taste of Los Angeles | Virtuelles Reisen dank einer wunderschönen Hyperlapse

A Taste of Los Angeles | Virtuelles Reisen dank einer wunderschönen Hyperlapse
Reisen wir heute mal wieder virtuell.

Klar kann man verreisen.. macht nur aktuell wenig Sinn und ist auch irgendwie unglücklich es jetzt zu machen. Sehnsucht hat man natürlich jetzt schon wieder und Fährtickets nach UK liegen uns auch noch als Voucher vor. Doch eine UK Reise, wenn es auch nur für eine Beerdigung wäre, ist genau so vermessen wie eine Reise nach Südafrika, um nur ein Beispiel zu nennen. Ich persönlich rechne auch in diesem Jahr mit einer harten Zeit und vermute, eine Entspannung der Lage wird erst im Herbst eintreten - hoffen wir das ich Unrecht behalte.

Aber um zumindest ein wenig Feeling für andere Orte, als die heimischen vier Wände, zu bekommen, schauen wir uns einfach ein Timelapse von L.A. an - geht doch immer. Hier sogar als Hyperlapse. 

Im Oktober des letzten Jahres erschien die 4. Episode der "A Taste of ..." Serie. Zuvor wurde schon in Österreich, speziell in Wien und New York gefilmt. Sehr schön editiert und in 4K. 

Film ab.

For the fourth episode of our independent “A Taste of ...” time lapse series we travelled for 13 days to Los Angeles to bring you a time lapse video full of new and highly experimental post production techniques.

Direktlink
A Taste of Los Angeles | Virtuelles Reisen dank einer wunderschönen Hyperlapse

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Schön das du hier bist und meine Blogbeiträge liest


Danke für deinen Support im Jahr 2020

Keine Kommentare