Lenovo Smart Clock | Update mit Nachtlicht-Funktion rollt in Deutschland aus - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Lenovo Smart Clock | Update mit Nachtlicht-Funktion rollt in Deutschland aus

Lenovo Smart Clock | Update mit Nachtlicht-Funktion rollt in Deutschland aus
Die Lenovo Smart Clock hat ein kleines aber feines Update erhalten.

Es ist nichts wildes, aber auf jeden Fall erwähnenswert. Denn mit der Firmware-Version 7.70.14+prod.1.1.0.6082276 hat nun ein virtuelles Nachtlicht an Board. So ein virtuelles Licht kennne wir von unserem Smartphone, wenn das Display als Licht fungieren soll. Für den Nachteinsatz hat Lenovo 4 Farben, in Rottönen, zur Auswahl - da rot nachts augenfreundlicher ist, sicher eine gute Idee.

Lenovo Smart Clock | Update mit Nachtlicht-Funktion rollt in Deutschland aus

Ich gehe davon aus, dass man diese Funktion, welche über die obere Menüleiste (button rechts) gestartet werden kann (leider noch nicht per Stimme), im Zuge der Veröffentlichung, der Lenovo Smart Clock Essential, umgesetzt wurde. Die Lenovo Smart Clock Essential hat kein IPS Display, aber ein echtes Nachtlicht an der Rückseite verbaut und nun zieht die ältere, aber funktionsreicher Smart Clock mit diesem Feature auf Software-Ebene nach. 

lenovo-smart-clock-update
lenovo-smart-clock-updatelenovo-smart-clock-updatelenovo-smart-clock-updatelenovo-smart-clock-update
lenovo-smart-clock-update
Lenovo Smart Clock | Update mit Nachtlicht-Funktion rollt in Deutschland aus

Ich mag das neue Gadget, da man ein angenehmes Licht schnell im Schlafzimmer einschalten kann, ohne eine Schlafzimmerlampe zu aktivieren. Schön auch zu sehen, das Lenovo diesen smarten Wecker mit weiteren Funktionen per Update bedenkt. Mittlerweile haben wir 3 Stück dieser Wecker in unserem Haus und sind wirklich sehr zufrieden, zumal die Optik auch absolut klasse ist. Die Zeit und Helligkeit des Nachtlichts lässt sich übrigens individuell anpassen. 
Lenovo Smart Clock | Update mit Nachtlicht-Funktion rollt in Deutschland aus

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare