Amazon Music startet Podcasts für alle Kunden in Deutschland, USA, UK und Japan | Mein Webtipp - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Amazon Music startet Podcasts für alle Kunden in Deutschland, USA, UK und Japan | Mein Webtipp

Amazon Music startet Podcasts für alle Kunden in Deutschland, USA, UK und Japan | Mein Webtipp
Wie wäre es heute Abend "Das Wahrheitsserum der CIA" zu hören?

Hä` Was willst du Jens? Nun, Amazon Music kündigt heute den Start von Podcasts in den USA, UK, Deutschland und Japan an, die kostenfrei für alle Amazon Music Nutzer zur Verfügung stehen (vom kostenlosen Service bis hin zum Premium Angebot Amazon Music HD).

Erstmals können wir z.B. direkt über unseren Alexa Sprachassistenten die bekannten Top Podcasts sowie neue, exklusiv für Amazon produzierte Original Formate von Künstlern wie DJ Khaled, Becky G, Will Smith, Dan Patrick und mehr streamen.

Zugriff auf die Podcasts erhalten alle Amazon Music Mitglieder über die Amazon Music App für iOS und Android, über Amazon Echo Geräte sowie auf music.amazon.de/podcasts.

Also ab jetzt kannst du dir dann Abends zum Einschlafen "Einschlafen mit Wikipedia" aufrufen und Trivialwissen vorm Schlaf erweitern. Natürlich auch alle anderen beliebten Podcasts. Aber der Wiki-Kanal ist einer meiner Favs ^^

Amazon Music startet Podcasts für alle Kunden in Deutschland, USA, UK und Japan | Mein Webtipp

Wir lesen dir was vor! 🥱 Zähne geputzt, Kopfkissen aufgeschüttelt? Sehr gut. Dann mach’s dir bequem und kuschel dich ein. Gemeinsam mit Wikipedia hilft dir dieser Podcast beim Einschlafen. ✨🌙 Jeden Mittwoch und Sonntag eine neue Folge! Die Texte sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike” auf wikipedia.org verfügbar. Redaktionell aufbereitet und produziert wird dieser Podcast von Schønlein Media. Gelesen von Tilman Böhnke und Josefine Wozniak. 😴

In der mobilen Amazon Music App sowie im Web kann man nun neue Favoriten entdecken und erhält kuratierte Empfehlungen der Top-Kategorien, Charts der beliebtesten Podcasts und Zugriff auf Trailer der Formate. Egal, ob du auf dem Smartphone oder einem Echo-Gerät mit Alexa hörst, Amazon Music macht es dir leicht, passende Podcasts zu finden, starten und den ganzen Tag über zu hören. 

Nur mit Amazon Music ist es dir möglich, die neueste Folge deiner Lieblingsshow über Echo Auto zu starten und auf dem Weg zur Arbeit zu hören, die Wiedergabe über ihr Mobiltelefon während des Workouts fortzusetzen und nahtlos auf ihrem Echo Gerät weiterzuhören, wenn du nach Hause kommst – mit einem einfachen Alexa Sprachbefehl, ohne zusätzliche Logins oder Geräteverknüpfung.

Klasse Zusatzservice

Amazon Music startet Podcasts für alle Kunden in Deutschland, USA, UK und Japan | Mein Webtipp

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare