The Jazz Hour mit DJ GRIZZ | Earth Wind & Fire Jazz Cover im Mix - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

The Jazz Hour mit DJ GRIZZ | Earth Wind & Fire Jazz Cover im Mix

The Jazz Hour mit DJ GRIZZ | Earth Wind & Fire Jazz Cover im Mix

Montag der 29.Juni 2020 und in NRW ist der erste Ferientag angebrochen.... 

natürlich mit einem durchwachsenen Wetter (Regen und Sonnenschein wechseln sich ab). Unseren Urlaub haben wir abgesagt, da eine UK-Rundreise geplant wurde. Um jetzt nicht in eine depressive Phase zu rutschen, starte ich den Montag mit einem feinen 1 Stunden Mixtape von DJ Grizz, welcher sich die besten Cover Songs vorgenommen hat, welche mit Earth Wind & Fire Songs umgesetzt wurden. 

Entspannter geht es kaum. Fckin jazzy und Grizz erzählt einen kleinen Schwank zu nahezu jedem Track. Die Spielarten des Jazz wandern vom klassischen über Funk bis Brasil Jazz und sind unterhaltsam. 

Grizz, and an Earth Wind n Fire special tonight with every tune an EWF jazz cover inc Norman Brown, Dave Valetin, Ramsey Lewis, Ella Fitzgerald and more
The Jazz Hour mit DJ GRIZZ | Earth Wind & Fire Jazz Cover im Mix

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare