Reunited Apart | YouTube wird zur Zeitmaschine durch den Hangout mit den Zurück in die Zukunft und Goonies Stars - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Reunited Apart | YouTube wird zur Zeitmaschine durch den Hangout mit den Zurück in die Zukunft und Goonies Stars

Reunited Apart | YouTube wird zur Zeitmaschine durch den Hangout mit den Zurück in die Zukunft und Goonies Stars
Great Scott! Reunited Apart 

 Ha, es geht weiter mit Zusammenführungen und wie im Fall von Fresh Prince Reunited, sind diese Beiden wieder mal episch. "Wie meinen Herr Mahnke?" Nun, bei Will Smith und seiner Serien-Rasselbande fand ich es ja schon toll, wie über eine Neuauflage bzw. Weiterführung der Serie "Der Prinz von Bel Air" spekuliert wurde, aber wenn es um Zurück in die Zukunft oder gar die Goonies geht, dann geht mein Herz so richtig auf. Die Goonies konnte ich bisher noch nicht mit meinen Kids gucken... nun ja... also den Anfang schon und dann wurde es ihnen mit Sloth schon zu gruselig (aber sie sind ja auch noch jung) - aber dieser Film hat meine Jugend und Abenteuerlust geprägt. Zurück in die Zukunft natürlich nicht weniger und die Trilogie ist für mich mit Abstand die beste - sogar noch vor Star Wars. 

Josh Gad is an American actor, comedian, and singer. He is known for voicing Olaf in the Frozen franchise, playing Elder Arnold Cunningham in the Broadway musical The Book of Mormon, and LeFou in the live-action adaptation of Disney's Beauty and the Beast. For his role as Olaf, Gad won two Annie Awards, and for his work on The Book of Mormon, he gained a Tony Award for Best Actor in a Musical nomination.

Jetzt hat Josh Gad eine Zeitmaschine aus YouTube gebaut und ein virtuelles Hangout mit den Stars der Filme veranstaltet. So haben wir auf der einen Seite den Cast von "Zurück in die Zukunft", natürlich inklusive dem Regisseur Robert Zemeckis und Special Guests ^^. 

Ich feiere das total. Reunited Apart ist eine YouTube Serie, die man auf jeden Fall sehen sollte.
Here we go. 

Reunited Apart | YouTube wird zur Zeitmaschine durch den Hangout mit den Zurück in die Zukunft und Goonies Stars

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare