Ich bleib zu Haus MixTape | Das Corona Mixtape von Frieder D im Free Download und Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Ich bleib zu Haus MixTape | Das Corona Mixtape von Frieder D im Free Download und Stream

Ich bleib zu Haus MixTape | Das Corona Mixtape von Frieder D im Free Download und Stream
Musik gegen Corona und gegen Aluhutträger. 

Nehmen wir bitte Corona weiter ernst und vermeiden unnötige Kontakte. Damit das leichter fällt, gibt es hier nochmal ein Corona-Mixtape. Diesmal von Frieder D, den ich hier mehrfach mit Mixtapes schon im Blog hatte. Frieder hat neue Corona-Quarantäne-Songs in sein Mixtape gepackt. Das Tape hat Frieder vor einem Monat veröffentlicht, aber sein Zitat gilt auch heute:

Was soll man tun, wenn man jetzt so viel zu Hause bleiben muss? Einatmen, aus dem Fenster schauen, ausatmen und Musik anmachen. °__°

Free Download

Fatoni (feat. Juse Ju, Mauli, Panik Panzer) – Zuhause (prod. by Enaka) [Modus RMX]
urkwell (dicht & ergreifend) – Keiner geht mehr raus (feat. Maniac)
BEKA – Corona Drip (prod. Ringo Slice)
CLEP – Das Corona Urteil
Samy Deluxe – OneTakeWonder Covid19
Edgar Wasser – Hypochonder
GReeeN – Klopapier (Corona)
Aline Bachmann – Kein Plan von Corona (Loredana – Parodie)
??? – Corona Musik
SDP (feat. Sido) – Die Nacht von Freitag auf Montag (Corona Edition)
Die Ärzte – Ein Lied für Jetzt
Das Lumpenpack – Das Coronalied
Fatoni – Mit dir in Quarantäne
Henning May (AnnenMayKantereit) – Ich glaub ich tanze heut alleine
Banjoory – Geh Net Raus
Max Raabe & Palast Orchester – Ich bleib zu Haus (feat. Samy Deluxe) [MTV Unplugged / Keno Hybro Remix]
Danger Dan (Antilopen Gang) – Nudeln und Klopapier

Ich bleib zu Haus MixTape | Das Corona Mixtape von Frieder D im Free Download und Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare