The Universe App | Ein Kurzfilm vom Schauspieler Kevin James - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

The Universe App | Ein Kurzfilm vom Schauspieler Kevin James

The Universe App | Ein Kurzfilm vom Schauspieler Kevin James
Haha... ich liebe diesen Kerl einfach.

Denke ich an Kevin James, bekomme ich gute Laune. Der Komiker, Schauspieler und Drehbuchautor, ist den Meisten sicher als Doug Heffernan von King of Queens bekannt und dann gibt es ja noch den Kaufhaus Cop und unzählige weitere Filme. Was Mr. Knipfing... äh... James so für sich produziert ist allerdings auch interessant - auf seinem YouTube Kanal gibt es nämlich Kurzfilme. 

Kurzfilme, welche den geistigen Ergüssen Kevins entsprungen sind und natürlich von ihm persönlich umgesetzt werden. Teils grotesk, wie Time Machine Diaries oder so schön crazy wie The Universe App. In dem zweiten und jüngsten Kurzfilm, ist Kevin ein überarbeiteter Typ namens Carl, der eine echt miese Woche hatte und von seinem Kollegen eine Mediations-App als Hilfestellung genannt bekommt.... erinnert ein wenig an die Serie "Wishlist"... mehr wird nicht verraten. 

Enter deep into your subconscious...

Schön schräg - jetzt mag ich Kevin James noch mehr.

The Universe App | Ein Kurzfilm vom Schauspieler Kevin James

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare