adidas 4D Run 1.0 "Superstar | Der Kultsneaker in der 4D Version - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

adidas 4D Run 1.0 "Superstar | Der Kultsneaker in der 4D Version

adidas 4D Run 1.0 "Superstar | Der Kultsneaker in der 4D Version
Es wird mal wieder langsam Zeit sich um Sneaker und generell um Schuhe, hier im Blog, zu kümmern. 

Ich gebe zu, ich habe s sträflich vernachlässigt, was auch ein wenig dem Wetter und der aktuellen Zeit geschuldet war - doch jetzt lenke ich gerade wieder mein Augenmerk auf diesen Bereich und mir fällt direkt eine in Verruf geratene Firma, mit einem sehr interessanten Produkt und einem klassischen CW ins Auge, adidas mit dem 4D Run 1.0 "Superstar". Der 4D ist ja bekanntlich der modernste Sneaker der Herzogenauracher und im Colorway "Superstar" kommt er ganz klassisch in Black/White mit goldenen Akzenten. Lediglich die "Wölkchen" auf der Toecap gefallen mir nicht so, aber der Rest ist richtig nice. 


17 Jahre von Athleten gesammelte Daten flossen in die Entwicklung der 4D-Technologie ein, die nicht nur ein futuristisches Design, sondern auch gedämpften und reaktionsfähigen Tragekomfort bietet. Beim 4D Run 1.0 wird die digital bedruckte Zwischensohle mit einem weißen Primeknit-Obermaterial kombiniert, das einen Kontrast zum aschgrünen Farbton im unteren Bereich bildet. Das schwarze Drei-Streifen-Branding sowie goldene Akzente auf Zunge und Ferse runden den zeitlosen Stil des Superstar ab.



Mit seiner leichtgewichtigen Konstruktion und der Ästhetik von Vergangenheit und Gegenwart ist dieser Schuh für adidas-Fans ein absolutes Muss. Und ich laufe eh seit Monaten mit dem Superstar Boost durch die Gegend, weil er mir aktuell vom Tragekomfort und Style so gefällt. 


Der Superstar ist übrigens einer der beliebtesten und meistverkauften Sneaker von adidas aller Zeiten. Als er 1969 zum ersten Mal veröffentlicht wurde, war er jedoch kein Originalmodell, das für sich selbst stand, sondern eher eine Low-Top-Version des Pro Models. So richtig zur Berühmtheit wurde er durch RUN DMC und ohne Laces, der Rest ist Geschichte. 
Der adidas 4D Run 1.0 "Superstar" droppt nun am 23. April 2020. Wobei 235 € schon wieder eine Ansage ist und es mal wieder nur limitiert abläuft - sei es drum, ein schöner Sneaker. Ob du jetzt bei END., AFEW zuschlägst oder bei adidas Singapur schaust, es gibt genug Läden, wo er käuflich zu erwerben ist. Der Stylecode hilft: EG6264 



Fotos:
Run-DMC by Lawrence Watson
Superstar - adidas Archive Superstar 1970 - Side View
4D via adidas | PR 
adidas 4D Run 1.0 "Superstar | Der Kultsneaker in der 4D Version

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare