Thundercat live bei Jimmy Kimmel | Inklusive Hommage an Mac Miller - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Thundercat live bei Jimmy Kimmel | Inklusive Hommage an Mac Miller

Thundercat performs the song Black Qualls on Jimmy Kimmel Live.

Thundercat spielt den Song Black Qualls bei Jimmy Kimmel Live 

Anfang des nächsten Monats, genauer am 03.April, wird der Space-Funk-Bass-Virtuose und ehemalige Suicidal Tendencies-Member Thundercat, uns mit seinem Album "It Is What It Is" beehren. Die erste Single-Auskopplung habe ich dir ja schon vorgestellt und die hat schon massig Funk mitgebracht.


Thundercat performs the song Black Qualls on Jimmy Kimmel Live.


Und gerade war Thundercat zu Gast bei Jimmy Kimmel. Dort spiele er "Black Qualls" live. Der Koproduzent, Flying Lotus, Thundercats langjähriger Begleiter, spielte Keyboard. Auch eine Hommage an den verstorbenen Kumpel Mac Miller blieb nicht aus und so wechselte man später den Takt zu "What's The Use?", einem Song von Mac aus dem Jahr 2018. Thundercat spielte auf der Originalversion dieses Liedes eine Rolle. 

Eine sehr coole Nummer - sowohl als auch.



Vorbestellen| Partnerlink 

Die Tour für 2020 ist geplant und 45000 Fans sollen in ganz Nordamerika und Europa erreicht werden - London und Amsterdam wäre dann unser Europa-Ziel oder du kommst halt am 17.04. nach Berlin, wenn Corona uns nicht einen Strich durch die Rechnung macht !!!


Titelbild © Parker Day
Thundercat live bei Jimmy Kimmel | Inklusive Hommage an Mac Miller

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare