Moses Pelham - Wunder | Moses will den Hiphop retten - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Moses Pelham - Wunder | Moses will den Hiphop retten

 Moses Pelham - Wunder  | Moses will den Hiphop retten

Der Song of the Day, stammt heute von keinem geringeren als Moses Pelham.

Wenn Mo´ über Hiphop und gerade deutschen Rap spricht, dann hört gut hin Kids, denn der Mann hat u.a. dazu beigetragen, dass Hiphop in Deutschland populär wurde. Daher eindeutig der SOTD. Und ja, ich vermisse die alten Rödelheim-Tage ein wenig. Zeit sich den alten Stuff mal wieder reinzuziehen. 

ES TUT MIR LEID UND ICH WILL MICH NICHT STREITEN - ABER DAS HIER MUSS SCHEITERN SCHON AN BEGRIFFLICHKEITEN - DENN ICH HAB´ KEINE PEILUNG WAS DIE KIDS GERAD´ FRAGEN - MEINST DU DIE MEINEN WAS ICH MEINE WENN SIE HIP-HOP SAGEN – AHAH

Am 06.03. erscheint dann sein neues Album "ENUMA". Ich bin gespannt, was uns da erwartet. Aber ich muss echt sagen, ich höre den Moses echt gerne - nicht immer, nicht häufig, aber wenn, dann bewusst. 



 Moses Pelham - Wunder  | Moses will den Hiphop retten

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2020 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.