So muss ein ASMR-Clip sein und nicht anders | Killer Xenomorph Attacke - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

So muss ein ASMR-Clip sein und nicht anders | Killer Xenomorph Attacke

ASMR Miranda in Full Effect. 

Das Video von Rhino Stew beginnt wie jeder andere ASMR-Clips mit den leise geflüsterten Tönen einer Frau. Der Witz ist schon, dass ein Typ die ganze Zeit im Hintergrund rumläuft und eine latente Unruhe verbreitet. Aber das Kribbeln, das zur Gänsehaut führen soll, verwandelt sich schnell vom Vergnügen in Angst, wenn ein unerwartetes Paket von Weyland Industries geöffnet wird... aber dafür solltest du den Clip angucken. 

Echt gut gemacht, so habe ich auch Spaß an ASMR.




via theawesomer
So muss ein ASMR-Clip sein und nicht anders | Killer Xenomorph Attacke

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare