Glück – Dein Ratgeber für einen besseren Blick in Dich selbst und für ein bewusstes und offenes Leben | Mit Verlosung - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Glück – Dein Ratgeber für einen besseren Blick in Dich selbst und für ein bewusstes und offenes Leben | Mit Verlosung

Glück – Dein Ratgeber für einen besseren Blick in Dich selbst und für ein bewusstes und offenes Leben | Mit Verlosung

Glück – Dein Ratgeber für einen besseren Blick in Dich selbst und für ein bewusstes und offenes Leben!

Die Sache mit dem Glück ist schon so ein Ding. Entweder man hat es oder man begreift nicht, das man es hat. Also ich denke, Du verstehst was ich gerade sagen möchte. Oft ist es nämlich so, dass wir unser eigenes Glück im Großen suchen, satt das Kleine direkt zu erkennen.

Damit man genau das besser erkennen kann, wo es einem gut geht, was einem guttut und wo sein Glück liegt, kann man einen interaktiven Storyratgeber benutzen. So liegt mir hier gerade "Glück - 100 Gedanken, Inspirationen und Visionen zum glücklicher werden" oder "Jedem Tag einen Gedanken geben" in Buchform vor. 

88 Seiten plus Raum für eigene Notizen, so kommt das Buch voller Ratschläge für eine zufriedenere Zukunft daher. Buch ist vielleicht übertrieben, denn es ist ja nicht besonders dick - aber der Inhalt und die Ausbeute ist ja das Wichtige und das stimmt hier total.

Glück durch Kraft der Gedanken. 

Es ist der Grundgedanke des Hygge, nein eher des Ikigai, der Fragt "was braucht es, dass es dir gut geht?" - "Was ist dein Grund jeden Morgen aufzustehen?" Kurz heruntergebrochen, es geht um Dein Lebensziel und das sollte "glücklich sein" bedeuten. 

Das Buch hilft dabei, sein Bewusstsein wieder zu schärfen und Achtsamkeit herauszukehren. Du bekommst also quasi einen Leitfaden an die Hand. Gedanken, welche Dich den ganzen Tag begleiten sollten, dürfen. Peu à peu, ändert sich dann Deine Lebenseinstellung. Denn Gedanken können Dich leiten und beeinflussen Dein Leben. 

Du wirst sehen, wie ein Gedanke dich beleben kann. Dich zum Lächeln bringt, wenn er dir durch den Kopf huscht. Oder, wenn du mal wieder zu schnell durchs Leben rennst,  wie der Gedanke dich einholt und dich durchatmen lässt.

Und weil ich die Idee und diesen Storyratgeber richtig gut finde, verlose ich nun 3 Exemplare an meine Leser. 

Wer also in den Lostopf wandern möchte, der schreibt mir hier unter dem Blogbeitrag in die Kommentare seinen "ersten Gedanken" auf. Easy. Vergiss Deine Mailadresse nicht ins Feld einzutragen, die Gewinner werden dann am 19.12.2019 um 12h von mir benachrichtigt. 

Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind natürlich wie immer ausgeschlossen und wenn Du mitmachst, dann stimmst Du zu, dass ich den Ladys von mydayreloaded.de Deine Adresse zum Buchversand (nichts weiter) zusenden darf (Datenschutz und so). Gerne darfst Du den Beitrag natürlich auch teilen und liken - so macht man das mit guten Tipps.

Mehr Infos:
Glück – Dein Ratgeber für einen besseren Blick in Dich selbst und für ein bewusstes und offenes Leben | Mit Verlosung

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2020 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.