Snowbrawl | Ein Kurzfilm mit dem iPhone 11 Pro professionell gedreht unter der Regie von David Leitch - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Snowbrawl | Ein Kurzfilm mit dem iPhone 11 Pro professionell gedreht unter der Regie von David Leitch

Apple hat einen Werbeclip für die Videoqualitäten des iPhone 11 umsetzten lassen und es ist wahrlich episch geworden. 

Jetzt muss ich gestehen, dass ich zwar Apple Produkte als Rechner und Pad nutze, aber beim Smartphone eher auf Android setze - da komme ich auch sehr gut drauf klar. Dennoch muss man dem iPhone 11, bei einem cineastischen Händchen, zugestehen, es macht echt was her. Richtig geschnitten und sauber, stabil, gefilmt, wie hier bei "Snowbrawl", ist es eine wahre Augenweide. 

A cinematic snowball fight Shot on iPhone 11 Pro by director David Leitch.

Schauen wir uns also diesen Kurzfilm an, welcher von keinen Geringeren als den berühmten Stuntman, Co-Direktor von John Wick und Direktor von Deadpool 2, Fast & Furious: Hobbs & Shaw, David M. Leitch, mit dem iPhone gedreht wurde. 


Und ja, YouTube drückt leider die Quali ein wenig - aber ich bin beeindruckt von diesem Kurzfilm. Schön gemacht und daher gute Werbung für das Produkt. Zieht nur bei mir nicht, da ich für Filme eher auf eine richtige Kamera setze ^^. 

Aber gut ausgeleuchtet, gute Gimbals und Smartphone-Ricks und man kann schon ein wenig zaubern. Hier ist der Film und das Making of.






Titelbild © Screenshot YouTube || Apple 

Snowbrawl | Ein Kurzfilm mit dem iPhone 11 Pro professionell gedreht unter der Regie von David Leitch

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare