Mayer Hawthorne - Healing | Ein neuer Song als Vorbote zum nächsten Album | Song of the Day - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Mayer Hawthorne - Healing | Ein neuer Song als Vorbote zum nächsten Album | Song of the Day

Mayer Hawthorne - Healing | Ein neuer Song als Vorbote zum nächsten Album | Song of the Day

Zwei neue Songs von Mayer Hawthorne können gehört werden.

Ich habe ja schon gesagt: "Da ist was in den Startlöchern". 

Nach "The Game" und "The Great Divide", kam Mitte Oktober "Over" heraus und nun "Healing". Das Video von "Over" habe ich ich nochmal eingepflegt. Ich muss sagen, ich freue mich schon wieder auf das nächste Album. 

Vier Alben in den letzten 10 Jahren ist halt nicht genug und wir dürfen die drei Alben von Tuxedo nicht vergessen, denn dort ist er im Dup mit Jake One unterwegs. Sein Songwriting bezieht sich auf sein Leben und seine Beobachtungen, seinen Kummer und seine Freude. Manchmal ist es groovig, manchmal ist er verletzlich und immer aufrichtig, immer zeitlos und soulig. 

Hawthorne, der seine Karriere mit Rap-Beats und DJing in der Nähe seiner Heimatstadt Michigan auf dem Höhepunkt des Hip-Hop in Detroit begann, kümmert sich auch um den Löwenanteil der Produktionen seiner Musik und ist ein erfahrener Musiker, der auf seinen renommierten Alben fast jedes Instrument gespielt hat. 

Kein Wunder also, dass man bei ihm von einem Grammy nominierten Künstler sprechen darf. Ich gestehe, ich bin Fanboy der ersten Stunde und liebe diesen Mix aus Retro-Sound mit dezenten HipHop-Elementen. 





Text:
Let your hair down
Not a care around
Taste the air now
That extraordinary feeling
It's healing

I'm down on bended knee
Don't close that door on me
Just hold me near
I'll be right here for you
You know it's true

Let your hair down
Not a care around
Taste the air now
That extraordinary feeling
It's healing

I haven't felt this free
Since Mike was on TV
A child at heart
It's still a part of me
It's got to be

Oh god
Can I hold on
Can I tap into that young Andrew inside
Good lord
Can I hold on
To the fabric of this magic carpet ride

Let your hair down
Not a care around
Taste the air now
That extraordinary feeling
It's healing

Let your hair down
Not a care around
Taste the air now
That extraordinary feeling
It's healing

It's healing
Mayer Hawthorne - Healing | Ein neuer Song als Vorbote zum nächsten Album | Song of the Day

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.