FLAT ERIC 20TH ANNIVERSARY COLLECTOR BOX | Mr. Oizos Maskottchen als Sammlerstück - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

FLAT ERIC 20TH ANNIVERSARY COLLECTOR BOX | Mr. Oizos Maskottchen als Sammlerstück

OMG, will mir jemand noch kurzfristige ein Weihnachtsgeschenk machen? 

Ich muss diese Flat Eric Box unbedingt haben. Flat Eric ist die kleine gelbe fuzzelige Kunstfigur vom französischen Musiker Quentin Dupieux. Quentin kennen wir eher unter seinem Künstlernamen Mr. Oizo. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als das erste Musikvideo mir Flat Eric erschien und wir alle vor MTV klebten. 

Das ist nun 20 Jahre her und deshalb gibt es jetzt in Zusammenarbeit mit AllRightsReserved, PartizanLa MJC und Mr. Oizo, diese Box mit zwei Erics. 

20 Jahre Oizos Analog Worms Attack-Album und darauf war der Flat Beat" zu hören, der im Video mit Flat Eric als Maskottchen für den internationalen Erfolg sorgte. Mensch, wie die Zeit doch vergeht und nun möchte ich Flat Eric und seinem Sohn Flat Junior mein Atomlabor als neues Zuhause anbieten. 

Allerdings ist diese Special-Box auch limitiert und leider auch mit 159€ nicht gerade ein Schnapper. Trotzdem geil.

flatericshop.com
FLAT ERIC 20TH ANNIVERSARY COLLECTOR BOX | Mr. Oizos Maskottchen als Sammlerstück

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare