FLAT ERIC 20TH ANNIVERSARY COLLECTOR BOX | Mr. Oizos Maskottchen als Sammlerstück - Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • albumtipps
  • techniktipps
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

FLAT ERIC 20TH ANNIVERSARY COLLECTOR BOX | Mr. Oizos Maskottchen als Sammlerstück

oizo popkultur   

OMG, will mir jemand noch kurzfristige ein Weihnachtsgeschenk machen? 

Ich muss diese Flat Eric Box unbedingt haben. Flat Eric ist die kleine gelbe fuzzelige Kunstfigur vom französischen Musiker Quentin Dupieux. Quentin kennen wir eher unter seinem Künstlernamen Mr. Oizo. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als das erste Musikvideo mir Flat Eric erschien und wir alle vor MTV klebten. 

Das ist nun 20 Jahre her und deshalb gibt es jetzt in Zusammenarbeit mit AllRightsReserved, Partizan, La MJC und Mr. Oizo, diese Box mit zwei Erics. 

20 Jahre Oizos Analog Worms Attack-Album und darauf war der Flat Beat" zu hören, der im Video mit Flat Eric als Maskottchen für den internationalen Erfolg sorgte. Mensch, wie die Zeit doch vergeht und nun möchte ich Flat Eric und seinem Sohn Flat Junior mein Atomlabor als neues Zuhause anbieten. 

Allerdings ist diese Special-Box auch limitiert und leider auch mit 159€ nicht gerade ein Schnapper. Trotzdem geil.

flatericshop.com
WERBUNG|UNBEZAHLT
Atomlabor

popkultur


Support

ATOMLABOR SUPPORT

Unterstütze mich mit

deinen Amazon-Einkäufen

Ohne Mehrkosten für dich!

Jetzt shoppen
< UberBlogr Webring >

Kunst & Kultur

Smarthome

ANZEIGE Nintendo eShop Karte 15 EUR Guthaben

Nintendo eShop Card | 15 EUR Guthaben

Zufälliger Beitrag

© Atomlabor 2025.
Danke fürs Lesen.
Klimaneutral gehostet


  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
hat den Beitrag geschrieben.

Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.


Auch wichtig:
In den Artikeln sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangst Du direkt zum Anbieter. Solltet Du Dich dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf meine Berichterstattung. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. So kannst Du mich supporten.

Protected by Copyscape


WeAreRewind Kassettenspieler WE-001-O1
Apple iPad mit A16 Chip 11" Liquid Retina Display
Google Pixel 9 Android-Smartphone mit Gemini 24h Akku
💛 Danke, dass du mit deinem Kauf bei Amazon diesen Blog unterstützt.

Affiliate-Link: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.