Die Kantonspolizei Bern hat einen Star Wars Weihnachtsspot gedreht | Ein feines virales Ding - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die Kantonspolizei Bern hat einen Star Wars Weihnachtsspot gedreht | Ein feines virales Ding

Die Kantonspolizei Bern hat einen Star Wars Weihnachtsspot gedreht | Virales Ding

Die Schweizer, irgendwie putzig.

Ich mag Schweizer, finde das Schwiizerdütsch auch irgendwie unterhaltsam - nein, ich mache mich nicht darüber lustig. Aber was echt ne Marke ist, ist das aktuelle Video als Weihnachtsspecial der Kantonpolizei aus Bern.

Strafzettel verteilen bei uns eher die Politessen, dort in Bern ist es Kantonspolizei-Aufgabe und wenn es mal heftig wird, dann landet wieder ein Raumgleiter auf ner Sperrfläche. So geschehen in Bern ^^. So ärgert man sich also als Polizist mir Stormtroopern herum und dann klärt sich zum Schluss auch auf, warum das Ding falsch geparkt hat.

Das Video geht gerade steil viral, sollte man auch gesehen haben. Sympatisch gemacht. Sowas wünsche ich mir mal von unserer Polizei hier in NRW.


Die Kantonspolizei Bern hat einen Star Wars Weihnachtsspot gedreht | Ein feines virales Ding

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2020 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.