Chillhop Essentials Winter 2019 | Full Album Stream und Vinyltipp - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Chillhop Essentials Winter 2019 | Full Album Stream und Vinyltipp

Surrounded by steady snowfall, seeking warmth in cozy coats, Winter Essentials brings this decade to a close with chilled bliss. Featuring a rundown of 24 relaxed and vibrant instrumentals, our final compilation of 2019 is the carefully curated release you've been waiting for to soundtrack this season. Let it lovingly guide you through the ice and frost warmly into next year, where anything is possible.

Bei uns nennt man so ein Wetter wie es gerade ist, usseliges Wetter. 

Ein Wetter, bei dem man ungern mit dem Hund vor die Türe geht. Der Hund übrigens auch ungern mit einem.
Was man dann am besten machte... kurz raus, schnell ne Runde drehen und dann bei einer guten Tasse Tee im Haus Musik hören. 

So geschehen, meine nerven liegen eh gerade blank. Warum? Weil Facebook der Ansicht ist, dass meine Blog-URL, also Atomlabor.de, Spam wäre und daher wurde sie kurzerhand gesperrt. Sowas habe ich in den ganzen Jahren noch nicht erlebt - zumal schon viel Geld für Werbung Richtung Facebook geflossen ist. Ein Unding. Ich schätze nette Menschen haben von mir geteilte Beiträge als Spam gemeldet, weil sie ihnen nicht passten. Vielleicht ist es aber auch nur ein bekackter Facebook-Algorithmus, der keinen Bock auf meine Beiträge hat. 

Nun ja, alle meine gesamten Beiträge aus meinem Blog (viele mit guter Interaktion) sind nun nicht mehr auf dieser Plattform online. Ich bin echt genervt und überlege dieses Social-Network für meinen Blog vielleicht in Zukunft komplett zu verlassen - Shice auf Likes. 

Aber dieser Beitrag soll sich ja weniger um meinen Frust drehen, sondern um Musik und die bringt mich netterweise wieder runter. Es ist die Quartals-Scheibe. Es ist Chillhop Essentials Winter 2019.

Surrounded by steady snowfall, seeking warmth in cozy coats, Winter Essentials brings this decade to a close with chilled bliss. Featuring a rundown of 24 relaxed and vibrant instrumentals, our final compilation of 2019 is the carefully curated release you've been waiting for to soundtrack this season. Let it lovingly guide you through the ice and frost warmly into next year, where anything is possible.

Auf dieser Kompilation sind viele neue Künstler zu hören und auch ein altbekannter Philanthrope. Natürlich kann auch wieder das Vinyl vorbestellt werden und da es limitiert ist, steigt es auch im Wert. Alte Scheiben dieser Kompilation sind zwischen 80 und 160€ gelistet. Aber darum geht es nicht - die Dinger sollen nicht im Regal verstauben, sondern sollen sich drehen. Für jede gekaufte Platte wird auch ein Baum gepflanzt 🌳. So lasse ich also pflanzen. Im Februar gibt es dann das Vinyl. 

Damit wir das Warten auf die Scheibe ein wenig verkürzen können, gibt es die Musik netterweise schon digital. Here we go.


Chillhop Essentials Winter 2019 | Full Album Stream und Vinyltipp

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare