DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA | NOVEMBER 2019 Part I - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA | NOVEMBER 2019 Part I

DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA | NOVEMBER 2019 Part IHallo November.

Die Zeit rast gefühlt. Liegt wohl daran, dass in diesem Jahr echt viel passiert ist. Gefühlt hatten wir doch gerade erst den Sommer und jetzt bewegen wir uns in großen Schritten auf den Winter zu. Ich habe gerade Geburtstag gehabt und bewege mich ab jetzt langsam auf die 50 zu (WTF?!) und hier und heute gibt es die Bilder der letzten Wochen. Das Titelbild symbolisiert ganz gut die Jahreszeit. Die Waldspaziergänge werden nun feuchter, Bentley will nicht mehr so gerne raus. 

Ich war das erste Mal mit der Familie Bouldern und es war echt super - lediglich meine zarten Hände sahen danach sehr ungeschmeidig aus. Es ist übrigens ratsam die richtigen Kletterschuhe anzuziehen bzw. auszuleihen. Ich bin mit Sneakern geklettert und das ist echt ein Fehler, viel zu rutschig an der Wand und man muss viel mehr mit den Armen und Händen machen. 

Das neue MacOS habe ich nun endlich auf alle Rechner gezogen und ehrlich, es war hier ein Kampf. Ich habe mich dann für die Beta von Catalina entschieden, welche doch weitaus runder lief. Auf dem Smartphone habe ich nun Android 10 drauf und das ist auch echt nice. Der Oktober brachte noch ein weiteres privates Oktoberfest mit und das war echt gelungen - leckere Haxe, guter Leberkäs und feines Münchner Oktoberfestbier, tolle Menschen. 

Wir haben eine neue Esszimmerlampe gekauft und installiert, da die "Alte" nicht mehr zu unserem Stil passte. Wer Interesse an der Pendelleuchte mit Kristallhängern hat, der kann mal hier nachgucken. Die neue Beleuchtung ist schlicht und smart geworden. Wir setzen da jetzt auf Xiaomis Yeelight. Die lässt sich stufenlos dimmen und hat noch eine Ambientbeleuchtung am Start. Zudem kann die Farbtemperatur angepasst werden. 

Der Oktober endete mit Halloween, wobei wir uns nur für Besucher unseres Hauses schminkten und ich bei der abendlichen Hunderunde schon witzige Blicke bekam. Die letzte Woche endete dann mit Fußball. Ich gestehe, ich bin nicht der größte Fan... ich bin eigentlich gar kein Fan von einem Verein. Sympathisiere allerdings mit unserer Nachbarstadt und der Stadt meines Arbeitgebers, Düsseldorf. So sind Janice und ich zum Derby Fortuna vs. Köln gefahren und haben uns das unterhaltsame Spektakel angeguckt. Die Stimmung war super, das Stadion ausverkauft und das Schweinebrötchen lecker. Aufgrund der Brisanz gab es nur alkoholfreies Bier im Station ^^. 

Mal schauen was die neue Woche so bringt, denn es stehen wieder Feierlichkeiten an. Hab einen guten Wochenstart.

DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA | NOVEMBER 2019 Part I

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.