TOYLESSONS VOL. 1 | Berliner Graffiti Action at its Best als Full Movie - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

TOYLESSONS VOL. 1 | Berliner Graffiti Action at its Best als Full Movie

TOYLESSONS VOL. 1 | Berliner Graffiti Action at its best als Full Movie

TOYLESSONS VOL. 1 

Es gibt welche, die nennen es Vandalismus. Andere hingegen, bezeichnen es als Straßenkunst.Toylessons Vol.1 ist die nachhaltige Palette des Hauptstadt-Graffiti in einem Film zusammengeschnitten.

Hier ist er, der jetzt schon legendäre TLS-Film Toylessons Vol. 1, uncut und in Full HD!

Über eine Stunde mit TLS, CTM, PRK, TBR, NOS, SOZU, IMK, FNZ, SGS, ROZA, IGIT, RESKO, AFRI, ROXOR, FIXER, LOFK, MAMBA, BACKE, PESOH, TAROT, FR.GEE, OTZE, TECHR, KENA, RUSSE, SALUTE, TGR, KOLBEN und BAUZA und dementsprechend Wholecars, Action-Backjumps, Streetaction ,Tags und feinstes Bombing. 

Berlingraffiti und Stephan Rozenberg haben dieses Werk, welches seit August auf DVD zu bekommen ist, umgesetzt und nun auch als Full-Movie auf YouTube eingebunden.



TOYLESSONS VOL. 1 | Berliner Graffiti Action at its Best als Full Movie

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2020 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.