Die neusten Bilder aus dem Smartphone und der Kamera | Oktober 2019 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die neusten Bilder aus dem Smartphone und der Kamera | Oktober 2019

Die neusten Bilder aus dem Smartphone und der Kamera | Oktober 2019

Ich habe echt lange nicht mehr die "neusten Bilder" veröffentlicht.

Das liegt zum Einen daran, dass ich viel auf Insta veröffentliche und zum Anderen daran, dass eine meiner Kameras ein Display-Defekt hat. Die Folge: Ich mache vermehrt Hochkant-Fotos. Ob es nervt? Ein wenig, zumindest wenn ich die Fotos hier im Blog veröffentlichen will. Ich mag reine Fotos eher landscape, aber man beugt sich dem Trend. Mimimiii... naja, bei einigen Fotos macht Hochkant ja auch Sinn. Aber zurück zum Eigentlichen. Hier habe ich mal die letzten Tage in ausgewählten Bildern zusammengefasst. Die Meisten stammen also im Moment aus meinem Smartphone. Ich möchte auch wieder mehr private Fotos hier im Blog veröffentlichen...back to the roots. Viel Spaß beim angucken.

Die neusten Bilder aus dem Smartphone und der Kamera | Oktober 2019

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.