Baby Krokodile klingen wie Laserpistolen | Gegen den Montagsfrust - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Baby Krokodile klingen wie Laserpistolen | Gegen den Montagsfrust

Kubanische Baby Krokodile klingen wie Laserguns aus Arcades.

Montag, ein Tag den ich gar nicht mag... *sing*

Was kann einen Wochenstart retten und den Montagsblues vertreiben? Ein witziges Video, eine lustige Anekdote, ein bisschen Trash Knowledge. 

Oder wusstest du vielleicht, dass Babykrokodile klingen, als würde man Galaga, R-Type oder Pulstar zocken.

Wie geil ist das denn bitte? Ich wusste es bis vorhin nicht. Kubanischen Baby-Krokodilen, die hier im Video ein schönes Bad in der Badewanne genossen, hauen solch wunderbare glücklichen Geräuschen heraus, die genau wie die Laserpistolen aus Old School Videospielen klingen.

Diese winzigen, stark gefährdeten Reptilien sind Bewohner des Dragonwood Conservancy, einem gemeinnützigen Zufluchtsort für gefährdete Reptilien in Wisconsin. Dort züchtet man die kleinen Viecher um den Fortbestand der Art zu retten.

Der Pfleger Brad Valle interagiert regelmäßig mit den Reptilien, so dass es nicht verwunderlich ist, dass sie sich an ihn klammer. Aber nochmal, was sind das bitte für witzige Geräusche. Da möchte man doch glatt auch Besitzer eines kubanischen Krokodils werden ^^, oder? Spaß, die Tiere werden richtig groß und gefährlich.

Also Ton an und die kurzen Videos anschauen/hören. Crazy. 



Baby Krokodile klingen wie Laserpistolen | Gegen den Montagsfrust

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare