The Notorious J.B.’s: The B.I.G. Payback | James Brown und Biggie Mashup Full Album Stream und Download - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

The Notorious J.B.’s: The B.I.G. Payback | James Brown und Biggie Mashup Full Album Stream und Download

The Notorious J.B.’s: The B.I.G. Payback | James Brown und Biggie Mashup Full Album Stream und Download

Hi, da bin ich wieder. 

Zurück im Office, an der Tastatur, mit einer gefüllten Mailbox und "a lot to do". 

14 Tage Sommerurlaub, eine Auszeit vom Bloggen, sind nun wieder vorbei und der Alltag holt mich langsam ein. Schön war die Zeit und einen Reisebericht werde ich auch noch veröffentlichen, denn wer den Südosten Englands mit Familie, Hund und Zelt bereisen mag, der kann sicher ein paar Tipps und Tricks gebrauchen. Dazu dann später mehr.



Heute muss ich mal die ganzen coolen Dinge aufarbeiten, die in den zwei Wochen so aufgelaufen sind und da ich zwar mobil online war, mich aber bewußt zurückgehalten habe, habe ich jetzt ein paar Ankerpunkte für mich gesetzt. 

Today werde ich daher mit einem großartigen MashUp vom Buddy Amerigo Gazaway beginnen und meine Montags-Müdigkeit nicht nur mit Kaffee, sondern auch mit Musik vertreiben. Ich versuche es zumindest. Gib mir also noch ein wenig Zeit um die alte Form wiederzuerlangen. Danke. 


The Notorious B.I.G. and the Godfather of Soul James Brown join forces on Amerigo's latest Soul Mates collaboration, "The Notorious J.B.'s: The B.I.G. Payback".



Amerigo stellt das komplette Album als Download zur Verfügung, dazu muss man nur Subscriber des Bandcamp Kanals werden. Ein "SUBSCRIBER EXCLUSIVE". 

10 Tracks plus Bonustrack. 
Wieder mal eine Kollabo, welche nie existierte. James Brown und Notorious BIG. Und ja, Biggie geht immer. Im Blog findest du eh viele MashUps, Mixtapes und Samples des 90er Ausnahme-Rapper (R.I.P. Biggie). Mixtapes vom Team Demo oder Ali D sind Highlights und jetzt noch dieses MashUp mit dem Godfather of Soul, JB. Hier auf YT gibt es das Album im Full Album Stream. Enjoy. 




Tracklist:
01. Intro
02. B.I.G. Poppa’s Got A Brand New Bag
03. Sex Machine Gun Funk
04. Ten Crack Commandments feat. Fela Kuti
05. Don’t Do Drugs PSA (interlude)
06. The B.I.G. Payback
07. Kick In The Door
08. Say It Loud (I’m Black & Proud)
09. Everyday Struggle
10. Stay In School PSA (Outro)

*Think B.I.G. (Bonus Track)

Subscribe to Download
amerigomusic.com
The Notorious J.B.’s: The B.I.G. Payback | James Brown und Biggie Mashup Full Album Stream und Download

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.